Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Limit aktiv

Begonnen von stay, 03. März 2007, 16:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stay

Ich schon wieder.....
Ich hatte jemanden, der eine Testbestellung ausgeführt hat.
Zuerst hat er 5 Artikel (die auch auf 5 limitiert sind) uneingeloggt in seinen Warenkorb gepackt.
Dann hat er sich eingekoggt und aus versehen nocheinmal die 5 Artikel in den Warenkorb gepackt.
Zusammen hat er dann 10 bestellt!
Kann man das irgendwie ändern? z.B. das der Warenkorb nach dem einloggen wieder gelöscht wird.
Gruß
Stephan

Powie

das wäre ärgerlich.,....................
...... und der Kunde hat beim absenden der Bestellung nicht gelesen was er bestellt hat.....

jogibär

Meiner Meinung nach ist es schon falsch, dass man als nicht eingeloggter User etwas in den Warenkorb schieben kann.
Gruß
Jogi

Powie

wieso....... man schaut erstmal.. und dann entscheidet man sich was zu kaufen, meldet sich an und ist plötzlich gefrustet weil das ausgesuchte da raus ist.......
Das ist alles andere als ein Bug, das ist Absichtlich so gelöst.!

milindur


Original von Powie wieso....... man schaut erstmal.. und dann entscheidet man sich was zu kaufen, meldet sich an und ist plötzlich gefrustet weil das ausgesuchte da raus ist.......
[/quote]
jupp... ich würde einen Shop zum Teufel jagen, wenn nach Registrierung/Login der Warenkorb wieder leer ist...

jogibär

man schaut erstmal[/quote]
Das kann ich auch ohne eingeloggt zu sein.
dann entscheidet man sich was zu kaufen[/quote]
Dann meldet man sich an.
und ist plötzlich gefrustet weil das ausgesuchte da raus ist.......[/quote]
Wenn man uneingeloggt nichts ins den Warenkorb schieben kann, kann das nicht passieren.
Aber egal, es gibt halt mehrere Möglichkeiten.
Gruß
Jogi

stay

Das man unangemeldet etwas in den Warnekorb tun kann ist ja evtl ok,
nur wäre es schön, wenn sich dann der Warenkorb an das Limit hält!!  --> darum geht es nämlich Hauptsächlich
Gruß
Stephan

all your base are belong to us / Discord