Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PHP-Fehler: Brauch Hilfe

Begonnen von inferno, 02. März 2007, 17:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inferno

Servus,
ich habe kleine PHP-Probleme, die ich alleine nicht lösen kann. Ich hoffe hier hilfe zu bekommen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich bekomme folgenden Fehler:
 
<
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006110e/shop/index.php:1) in /www/htdocs/w006110e/shop/includes/functions/sessions.php on line 67
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w006110e/shop/index.php:1) in /www/htdocs/w006110e/shop/includes/functions/sessions.php on line 67

 
 
Ich weiß weder was es bedeutet, noch wie ich es behebe.
Könnt ihr mir helfen?
Mfg

Greetz Infe


Dieses Thema wurde schon zig Mal behandelt. Bitte suchen...

inferno

hilft mir echt wahnsinnig...

Greetz Infe


jogibär

Ja tut es auch, setzt allerdings vorraus, dass du selber mal aktiv wirst. Mit der Suchfunktion eines beliebigen PHP-Forums findest du Hinweise ohne Ende. Oder glaubst du etwa, die PHP-Programmierer haben diese Fehlermeldung exklusiv für dich eingebaut?
Gruß
Jogi

k00ni

Naja,
finde solche Postings in der Art von euch jogi und a7 nicht gerade hilfreich. Klar soll man nicht jedem alles vorkauen, aber dann kann man auch den Post lassen und nicht antworten. Viele Leute können damit nichts anfangen und sind über Hilfe dankbar, andere sind einfach nur faul. Was hier ist, keine Ahnung.
Back to Topic: Es ist eine Fehlermeldung für Cookies. Bevor du mit Cookies arbeitest, darfst du keine HTML-Ausgabe haben! Glaube set_cookie () muss immer vor alle HTML - Code stehen.
Hoffe, dass hilft dir. Und bitte keine Diskussionen über die Notwendigkeit, dass man User auf ihre Unzulänglichkeit hinweist (per RTFM oder \"Nutze die Suche\").  :ugly:
grüße,
k00ni

Powie

jupp...
ein Leerzeichen vor <?php reicht schon, die generiert einen HTML Header, wird ausgegeben und schon ist es mit den Cookie setzen vorbei.

all your base are belong to us / Discord