Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Google Maps API

Begonnen von greymane, 07. September 2008, 15:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greymane

Ich hoffe es kann mir wer von Euch erklären wo ich den API key für Goggle Maps bei psys eingeben kann.
Generiert hätte ich ja einen.
LG
Michael

k00ni

Hallo,
der ist in der config.inc.php im Ordner lib. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Grüße

greymane

Dank Dir gefunden und neuen Key eingetragen.
Hätte da aber gleich noch ne Frage.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Früher konnte ich in der Kopf.php im Forum oben im Menü zB neben Mitglieder auch einen Link einbauen wo man die Geburtstage sieht bzw etwas anderes verlinken.
Wo finde ich denn nun das bei psys?
Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.
LG
Michael

Powie

Hi,
das war ein extra Script welches nicht von mir stammte. Sollte aber jederzeit noch genau so funktionieren.
birthdaylist.php

greymane

Danke habs mir mal runter geladen.
Jedoch in welcher php Datei finde ich das Menü das ich dann Geburtstage und ein kleines gif einfügen kann?
Hab zwar jetzt einige durchsucht aber nichts gefunden.
Obwohl die Umfragen im Forum erlaubt sind funktioniert es nicht man kann zwar die Antworten aussuchen aber man kann es nicht bestätigen.
Man kann nur auf zurück klicken und dann wird der Beitrag aber auch schon geschrieben.
http://www.waronline.at.tf\" rel=\"external nofollow\">http://www.waronline.at.tf im Forum hab ich mal ein Test Forum gemacht Zwecks Umfragen testen.
Ich weis es ist die Alpha Version, bin von haus aus neugierig und wenns so ist das es im Moment nicht funktioniert, dann lass ichs weg.
Danke auf alle Fälle für psys und die die sich die Mühe machen mir auf meine Fragen zu antworten
LG
Michael

greymane

Jetzt funzt Die Google Map recht gut und es tragen sich immer mehr ein.
Jedoch seh ich leider kaum die Schrift in der Blase drin.
Helle Schrift auf hellen Hintergrund.
Hab wieder einige Dateien durch geschaut aber leider find ich nicht die Stelle das ich eintragen kann das die Schrift schwarz sein soll so wie hier im Forum bei der Map.
Vielleicht kann mir dabei auch wer von Euch helfen.
LG
Michael

Powie

Da nehme ich programmiertechnisch eigentlich keinen Einfluss drauf, ist alles API Standard.

all your base are belong to us / Discord