Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Content Bereich zentriert Inhalt nicht

Begonnen von cotto, 11. August 2009, 09:17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Ich meine ausserhalb vom System. Nimm einen simplen Texteditor, mach ein HTML File und schreib das von Hand rein. Leg es auf den Server und schau es dir im Browser an.,

cotto

da klappt dann alles.
Wie gesagt, passiert auch nur im Content Bereich. In den News, Artikeln usw. klappt es wunderbar

cotto

kurze frage, bei dem erstellen vom content inhalt, werde noch irgendwelche daten aus dem internet geholt, wie bei der installation von psys (die sprachdatei)?
Importiere ich nämlich die Datenbank vom einen Internetserver auf den Intranetserver wird der Content nämlich richtig dargestellt, speicher in diesen jedoch einfach noch mal ab (auf dem Intranetserver) wird dieser wieder verstümmelt.
Beide Systeme sind in diesem fall die 0.7.5 alpha
Grüße

Powie

Nein da wird nix aus dem Internet geholt....
Was heisst \"verstümmelt\" ?

cotto

es werden immer noch 5 \"\\\" zuviel in den email link eingeführt womit ein aufrufen des links nicht möglich ist.
kann zwar auch die html Seiten manuell erstellen, aber das ist ja dann nicht mehr der Sinn des ganzen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Powie

Ich vermute magic_quotes ist bei dir aktiviert ?

cotto

fett, das war\'s tatsächlich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
besten dank, das nenn ich support

Powie

kannst auf OFF lassen, die on Variante wirds mit php 6 nicht mehr geben.

all your base are belong to us / Discord