Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Papierkorb für externe Laufwerke

Begonnen von joseandres, 20. Februar 2007, 09:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joseandres

Hoi,
gibt es eigentlich irgend eine Softwarelösung für einen Papierkorb auf externen Laufwerken?
Ich frage aus gegebenem Anlass, denn ich hatte zur Neuinsallation meines Notbooks einige Daten auf die Externe Festplatte ausgelagert und nachdem mich zwei Telefonate meine Frau und die Nachbarn abgelenkt hatten, hab ich einfach mal den Ordner auf dem externen Laufwerk gelöscht, den ich schon auf dem Notebook gelöscht hatte. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Bye Bye Ihr schönen Daten, und das wo ich von den Sortierten Daten auf der externen Platte gerade ein Backup machen wollte *g*
Gruß
Der Daten-Töter



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





O&O unerase /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

mahe

Sofern er nicht deaktiviert ist, ist er da.
Wenn du mit Laufwerk zB eine HDD meinst die über USB hängt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


joseandres

Also ich meine eine externe Festplatte über USB. Darauf war ein Ordner den ich über das Netzwerk ausversehen gelöscht habe und die se Daten fehlen mir.
Aber ich finde keine Möglichkeit für dieses externe Laufwerk einen Papierkorb zu finden !



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Hast du nach unerase von O&O gesucht? Mit dem Programm habe ich sogar schon die Entlassung einer Geschäftsführung mitbewirkt.../uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

mahe

Wenn du übers Netzwerk löscht gibts keinen Papierkorb.
Nimm wie A7 schon sagte O&O UnErase, ist ein gutes Stück Software /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ansonsten würde mir noch Easy Recovery von Symantec einfallen...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


joseandres

OK, ich werds mal versuchen.
Statusbericht kommt dann nach /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





joseandres

Kurzer Zwischen-Bericht:
Ich habe mir das Programm File Recover gekauft und bis jetzt ist es ein Schuß in den Ofen.  ;-(
Das Programm findet zwar ALLE Dateien und stellt diese auch wieder einwandfrei her ... ABER ...
Das Programm erkennt auch die ehemalige Verzeichnissstruktur, nur einzig diese will es nicht wiederherstellen. Was natürlich zu dem Problem führt, dass gleichnamige Dateien entweder überschrieben werden müssen oder nicht wiederhergestellt werden können  :gaga:  Bei knapp 8000 Dateien kann ich auch nicht für jede einzelene die Verzeichnisse neu anlegen  :gaga:  :ugly:  :gaga:  :ugly:  :gaga:
Mann oh mann .... haben die die Programe nie getestet ?
Na mal sehn was der Support taugt  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





joseandres

Also das Programm kann das nicht  ;-(
@A7
Hat unerase von O&O denn die Möglichkeit die Daten entsprechend zu restaurieren?



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon






joseandres

So, hab mit auchnoch Unerase von O&O gekauft....
Hat alles super geklappt. Mit ein wenig Glück kann ich das andere Programm wieder zurückgeben.
THX A7



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Siehste! Mein Tipp war doch richtig. Habe übrigens nichts dafür bezahlt, das gab\'s bei SternTV mal gratis zum Download (ein paar Stunden lang aber nur!!!).

joseandres

Tja, das ist der Vorteil, wenn man etwas beschaffen kann und es nicht gerade dringend braucht. Diese Option hatte ich ja leider nicht.
Aber da Programm ist echt gut und mit ca. 30 Euro auch bezahlbar insofern werd ich es überleben.



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Ich habe immer gerne alle möglichen Utilities im Hause, schon aus beruflichen Gründen!  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us / Discord