Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

so wird das nichts

Begonnen von Powie, 03. November 2005, 10:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Ich glaube das aus dem Projekt nichts wird. Dafür´wird es mehrere Gründe geben.
- Es gibt zwar viele Ideen und Wünsche und Fantasie, aber keine Lösungsansätze
- Es gibt zu wenig Leute die daran interessiert sind mitzuarbeiten
- Es gibt kaum Leute die jemals zuvor ein vergleichbares Projekt gestemmt haben.
- Es hat niemand das Zepter in die Hand genommen um das zu führen.
Somit werde ich mich dem Redesign meiner Scripte widmen.
Interessierte dürfen sich gern bei mir melden.

Hallo,
- Es gibt zwar viele Ideen und Wünsche und Fantasie, aber keine Lösungsansätze[/quote] Das sehe ich nicht als Problem, da wir ja *noch* beim Brainstorming sind.
- Es gibt kaum Leute die jemals zuvor ein vergleichbares Projekt gestemmt haben.[/quote] Herausforderungen sind immer gut /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
- Es hat niemand das Zepter in die Hand genommen um das zu führen.[/quote] Jeder macht das, was er am Besten kann. Wir müssen uns ja auch erstmal einmal einigen, wie wir vorgehen. Wie wir es machen, wer was macht, wann, wo... Fragen über Fragen.
Aber da sind wir schon am Punkt angekommen. Wir haben hier einfach zu wenig Feedback der Mitarbeiter, denn wenn sich hier nur 2, 3 unterhalten, dann bringt das nichts. Es ist mir klar, dass hier Einige auch noch arbeiten nebei /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Ich mache derzeit auch dreizehnte Klasse Abitur, aber ich finde, wenn man sich schon zu einem Projekt meldet, dann sollte man schon vorher überlegt haben, ob man es schafft oder nicht.
Vielleicht sollten wir das Projekt nicht gleich abbrechen, sondern die Leute sollten erst einmal einzeln klar machen, in welchem Umfang sie sich beteiligen würden und ob sie überhaupt noch mitmachen wollen. Ich gehe jetzt aber nicht von denen aus, die Betatester, Übersetzer oder soetwas machen, da sie ja sich nicht direkt mit dem Projekt selbst (also Architektur, Code etc.) beschäftigen.
 
kOOni

Hallo,
also wie es zur Zeit aussieht, gebe ich dem Powie Recht. Das wird nichts. Die Leute posten schon lange nicht mehr oder nur sehr spährlich und man erhält kein Feedback auf seine Gedanken und Vorschläge. (mahe und ein paar andere ausgeschlossen)
Leute, wenn ihr euch zu soetwas meldet, dann bleibt doch dann auch dabei, oder schreibt wenigstens, dass ihr nicht mehr mitmacht, aus welchem Grund auch immer. Ist ja keine Pflicht hiermitzumachen und jede Hilfe wäre immer willkommen, aber man sollte schon wissen, woran man ist. Aber so investiert man sinnlos Zeit, welche sehr kostbar ist, um am Ende festzustellen, dass hier nichts dabei herauskommt.
Ich glaube, dass Projekt ist gestorben und ich habe ehrlich gesagt auch keine richtige Lust mehr daran weiterzuarbeiten. Ich danke Powie, dass er sich trotz starker Kritik gedreht hat, um uns die Möglichkeit zu geben, das Projekt zustarten. :H:
 
kOOni

kOOni, ich habe nichts gepostet, weil ich erst mal die Euphoriewelle abwarten wollte. Außerdem habe ich mich für Dinge gemeldet, die heute noch gar kein Thema sind (CSS).

kOOni, ich habe nichts gepostet, weil ich erst mal die Euphoriewelle abwarten wollte. Außerdem habe ich mich für Dinge gemeldet, die heute noch gar kein Thema sind (CSS).[/quote] Also ersteinmal soll sich hier keiner rechtfertigen, falls das so aufgefasst wurden sein sollte! Dies ist ein freiwilliges Projekt, bei dem jeder eingeladen ist, etwas beizutragen. Zudem möchte ich hier niemanden zu nahe treten.
Zu deinem Zitat: Aber ein Post hier und da wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Aber mir ging es hier eher um die Leute die sich mit dem Projekt intern beschäftigen.
 
kOOni

@kOOni: So hatte ich das auch nicht aufgefasst. Aber ich habe hier in den Jahren schon einiges erlebt. Und langsam werde ich immer misstrauischer, was solche Dinge angeht.

coala

mit dem übersetzten in slowakische oder tschechische Sprache bin ich immer bereit
aber ich denke ich hätte auch keinen Grund mich zu äussern da ich kein Coder bin  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

lg coala


all your base are belong to us / Discord