Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

i Friends in Homepage einbinden

Begonnen von kaischi, 02. Juni 2008, 19:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaischi

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier. Habe die Seite so eben gefunden. Und bin sehr begeistert!!!
Allerdings habe ich nun ein Problem.
Ich will i Friends gerne haben. Allerdings - und jetzt kommts, habe ich schon eine voll funktionierende
Homepage mit User Anmeldung, Nachrichten schicken usw.
Ich will meinen Usern durch i Friends gerne jedem eine Eigene Galerie, Gästebuch, Geburtstags erinnerung, freundeliste und gruppenbildung ermöglichen.
Meine Kenntnisse sind noch am wachsen und weiß daher nicht so recht wie und wo ich beginnen soll!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?
Würde mich echt über zahlreiche Ideen freuen!
Gruß chichi

k00ni

Hallo und willkommen im Forum.
Friends ist da etwas flexibel. Und zwar hast du dort alles, was auch pUser kann, nur noch ein bisschen mehr. Du kannst aber auch Teile von pUser weiternutzen und Friends halt nur für deine angegebenen Dinge nutzen. Nur dafür müsstest du ggf. etwas anpassen.
Was spricht dagegen, wenn du Friends das alles in Zukunft machen lässt?
 
Grüße

k00ni

Wenn du erstmal etwas testen magst, kannst du dies hier tun: http://testsystem.inspirito.de/mod/friends/user_profile/login.php\" rel=\"external nofollow\">Testsystem. Einfach registrieren, dann schalte ich dich als Admin frei. Aber Achtung, dass ist mein Testsystem und kann somit auch mal etwas \"fehlerhaft\" sein.
 
Grüße

kaischi

Hi, Ja sehr gerne!
Das probiere ich mal aus!
Du hast geschrieben das Friends flexibel ist! Kannst du da ein wenig genauer sein, bzw weißt du wie ich friends auf meine
Homepage anpasse?

k00ni

Na gut wäre es, wenn du mir mal einen Link schickst, damit ich deine Homepage anschauen kann.
Ich will meinen Usern durch i Friends gerne jedem eine Eigene Galerie, Gästebuch, Geburtstags erinnerung, freundeliste und gruppenbildung ermöglichen.[/quote]
Soll nur das möglich sein oder noch mehr? Und soll der Rest, den Friends zur Verfügung stellt \"gelöscht\" werden?
 
Grüße

kaischi

Ne ich nehme schon alles von Friends! Ist ja echt super gemacht! Allerdings habe ich ja schon etwas wie Nachrichten unter einander schicken und user profil!
Die Seite findest du unter: www.Xamping.de
Habe Ultimate Member von phpWave!
Ist auch super gemacht. und vorallem auch im Netz weiterprogrammierbar! Leider fehlt mir halt der Teil von Friends.
Hatte vorerst vor ganz was eigenes zu machen. Dann habe ich mir aber gedacht, warum das Rad neu erfinden!
Gruß

kaischi

Ich will mich aber jetzt richtig in die php Materie einlesen und genau so wie ihr beim entwickeln helfen!

k00ni

Guten Morgen,
scheinbar hast du kein pSys im Einsatz. Dies ist aber Grundvorraussetzung, damit du Friends nutzen kannst. Um sonst Friends nutzen zu können, müsstest du den kompletten Unterbau austauschen, was schwierig sein dürfte. Also entweder du wechselst zu pSys oder du kannst Friends derzeit nicht nutzen.
 
Grüße

kaischi

Hmmm, ist natürlich eine schwierige entscheidung! Gerade wenn man so viel bisher in das andere investiert hat!
Hast du sonst mal das admin passwort für den testbereich, damit ich mir alles mal angucken kann?

all your base are belong to us / Discord