Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Serverumzug

Begonnen von Powie, 26. März 2003, 16:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow

Weil Puretec eben ein geiler Hoster ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

arbitrio

Weil Puretec eben ein geiler Hoster ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />[/quote]
Naja - das einzig Gute ist höchstens die Anbindung...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Hm.... also ich kann dir gleich Mehrere Gründe aufzählen, warum ich nur bei Puretec meinen Webspace habe:
1. Schnelle Anbindung /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
2. Guter Service
3. Immer erreichbar ( Hatte in 1 1/2 Jahren nur 2 Ausfälle.... )
4. Schnelle Server
5. Immer Up to date...
6. Bei Problemen wird gerne geholfen.
Ich glaube, dass mehrere Leute die gleiche Meinung vertreten. Und für die, die jetzt sagen, dass das ein einzelfall ist:
Nein, ich habe dort mehrmals das Powerpaket 3.0 ( Das ältere ) /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Als Webmaster sollte man nicht immer nach dem Preis gehen, sondern nach der Qualität des Webspaces....


Naja - das einzig Gute ist höchstens die Anbindung...

 
 
na dann nenn mal bessere Serverangebote

rainbow

Bessere Serverangebote kann man wirklich nicht bekommen.... nur billigere.... und die sind auch nicht umbedingt besser.....
Nur der Traffic ist etwas teuer....

arbitrio

Hm.... also ich kann dir gleich Mehrere Gründe aufzählen, warum ich nur bei Puretec meinen Webspace habe:
1. Schnelle Anbindung /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
2. Guter Service
3. Immer erreichbar ( Hatte in 1 1/2 Jahren nur 2 Ausfälle.... )
4. Schnelle Server
5. Immer Up to date...
6. Bei Problemen wird gerne geholfen.
Ich glaube, dass mehrere Leute die gleiche Meinung vertreten. Und für die, die jetzt sagen, dass das ein einzelfall ist:
Nein, ich habe dort mehrmals das Powerpaket 3.0 ( Das ältere ) /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Als Webmaster sollte man nicht immer nach dem Preis gehen, sondern nach der Qualität des Webspaces....
[/quote]
Die Punkte 1, 3 und 4 sind ja bei Anbindung mit drin - zumindest bei mir *gg*
[edit]Achja - in Sachen Server:
Am besten isses, wenn man an einem Serverplatz bei \\\'ner Uni kommt => gute Anbindung, Unlimited Traffic...[/edit]

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


jo, der Traffic bei den Puretec Server ist wirklich ein wenig Arsch teuer (mit 15EUR/GB). Aber der Free Traffic reicht bei mir ja im moment noch aus /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rainbow

Die Punkte 1, 3 und 4 sind ja bei Anbindung mit drin - zumindest bei mir *gg*[/quote]
Das sehe ich nicht so /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Punk 1 Ja, aber die anderen nicht.
Die erreichbarkeit hängt nicht nur mit der Anbindung zusammen, um genau zu sein, fast garnicht. Denn, wenn man einen Ausfall hat, liegt das meistens an den Servern.
Und das abrufen der Seiten kommt ganz auf den Server drauf an /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Powie

nunja, um eure Mutmassungen zu begaben...
Das hier liegt jetzt auf einen Rootserver von 1&1. Mal sehen wie das so läuft.

arbitrio

nunja, um eure Mutmassungen zu begaben... Das hier liegt jetzt auf einen Rootserver von 1&1. Mal sehen wie das so läuft.
[/quote]
Hoffentlich gut - Teu teu teu, Powie! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[edit]Sollte das evtl. \\\"begraben\\\" statt \\\"begaben\\\" heißen? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />[/edit]
  - Editiert von Arbitrio am 29.03.2003, 18:38 -

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


doch etwas schneller :>

Ausfälle gibts aber immer noch!:-/

rainbow

Das liegt aber mit sicherheit an der Konfiguration des Servers !
Und nicht an Puretec /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> *liebguck*

all your base are belong to us / Discord