pscript.de lahmt, bzw. immer wieder off

Begonnen von , 16. August 2003, 10:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

@Arbitrio: Tagsüber? Oder auch Nachts?

ernschtel

also bei mir gab es auch keine probleme und schnelle hilfe hatte ich sogar auch von hier..
scheint vielleicht problem bei - durch deinen anbieter oder prov. zu sein....
schlechtester anbieter ist zur zeit ISIS Duesseldorf .... kein wunder 5 leute im admin
und  der rest lernt noch ( hauptsache billig mitarbeite ) /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

also bei mir gab es auch keine probleme und schnelle hilfe hatte ich sogar auch von hier..scheint vielleicht problem bei - durch deinen anbieter oder prov. zu sein....
schlechtester anbieter ist zur zeit ISIS Duesseldorf .... kein wunder 5 leute im admin
und der rest lernt noch ( hauptsache billig mitarbeite )
[/quote]
Geh davon aus, daß ich weiß, bei welchem Provider oder welchem Anbieter ich gut aufgehoben bin!/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

bettmänn

kann das am neuen wurm liegen, denn ich einige seiten, die sau lahm sind! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />:-(

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

kann das am neuen wurm liegen, denn ich einige seiten, die sau lahm sind! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />:-([/quote]Wenn du den Wurm hast schon /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Wenn du den Wurm hast schon [/quote]
LOL
Er hat ihn, denn er bringt schon keine vollständigen Sätze mehr raus!/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 
---Tippfehler korrigiert---
  - Editiert von muck am 19.08.2003, 10:47 -

bettmänn

ich hoffe doch nicht! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />:O:O

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


arbitrio

@muck: ich surf zur Zeit meistens zwischen 22 und 23 Uhr!
ABer IMO (siehe Uhrzeit des Posts) sieht\\\'s auch ned schlecht aus...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Zur Zeit gibts keine Probleme hier. Dafür gabs bei Hosteurope welche heute;-)

bettmänn

LOL
Er hat ihn, denn er bringt schon keine vollständugen Sätze mehr raus!
[/quote]
jo, aber ich schreibe nach der deutschen rechtschreibung und nach welcher schreibst du?
vollständugen[/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


?>silv3r$t@r

im Moment isses o.k. Ich hoffe das sich pscript wieder stabilisiert!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

Das lag daran das ein Schlauberger mich etwas ärgern wollte. dachte wenn ich in Urlaub fahre das ich die Seiten nicht überwache..  Prompt kam sofort eine DOS Attacke und die ging auf einen Teil meiner Server, dadurch war der Seitenaufbau hier behindert. Für eine gewissen Zeitraum hatte ich zur Sicherheit den bestimmten Teil dicht gemacht !
Ist aber mittlerweile schon lange aus der Welt und sollte sich gegeben haben


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us / Discord