Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Time to say goodbye!

Begonnen von , 03. Dezember 2003, 11:23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hiermit verkünde ich offiziell, dass ich nach diesem Posting meinen Admin-\\\"Titel\\\" in diesem Forum an den Nagel hänge. Mir passt es einfach nicht, wie das \\\"Team\\\" der Mods/Admins ihre Aufgaben wahr nehmen. Es geht mir hierbei nicht um das was, sondern um das wie. :-/ Als User bleibe ich hier, das kann ja nicht schaden, aber ich kann mich einfach nicht mehr mit dem \\\"Leitungstrupp\\\" identifizieren.

...


Original von IndoorJo Hiermit verkünde ich offiziell, dass ich nach diesem Posting meinen Admin-\\\"Titel\\\" in diesem Forum an den Nagel hänge. Mir passt es einfach nicht, wie das \\\"Team\\\" der Mods/Admins ihre Aufgaben wahr nehmen. Es geht mir hierbei nicht um das was, sondern um das wie. :-/ Als User bleibe ich hier, das kann ja nicht schaden, aber ich kann mich einfach nicht mehr mit dem \\\"Leitungstrupp\\\" identifizieren.
[/quote]
...find\\\' ich schade....hast mir immer gut geholfen!
naja...ist aber deine Entscheidung!/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

ah_kartracing

Ich kann mich Stibie nur anschließen, hast mir auch immer gut geholfen (damals hatte ich noch einen anderen Acount).
Kann man leider nichts dran machen, aber bleibst uns zum Glück ja erhalten.../uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

Schade, kann zwar nicht allzu viel dazu sagen, aber es ist einiges verbesserungswürdig in diesem Forum.
Gleiches gilt übrigens auch für das Partner-Forum phacks.de
Meine Meinung /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

@Stibie, alexSLS & Kasten: Thx /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
aber bleibst uns zum Glück ja erhalten...[/quote]Naja, aber wem bringt\\\'s was? Denn supporten tu\\\' ich hier eigentlich nicht mehr. Aufgrund meines eigenen Forums will ich halt up to date bleiben und schaue mir hier immer mal wieder die Weiterentwicklungen an. Und wenn ich Bugs finde, melde ich die - wobei mir die Abarbeitung oftmals recht müßig vorkommt /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

mi.gue

Ich bin erste seit ein paar Tagen hier registriert, aber lesen tut ich hier schon ein paar \\\'Wochen\\\' /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Habe schon manchen Thread geöffnet und logischerweise auch gelesen.
Auch wenn meine Meinung hier nichts ändern oder anmasen soll, so finde ich deine Hilfe hier im Forum lobenswert.
Lass dich nicht verärgern /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

MfG





http://www.rauchend.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.rauchend.de/images/rauchend.de.jpg\" alt=\"rauchend.de.jpg\">  



ah_kartracing

@IndoorJo:
supporten tu\\\' ich hier eigentlich nicht mehr.[/quote]
Naja, ich denke doch, wenn der ein oder andere ne Frage hat und die kannst ihm weiterhelfen wirst du es bestimmt tun, oder ?

Interessant, daß keine Stellungnahme von offizieller Seite kommt...

rofl muck
du bist echt der kracher!
ich denk ma die werden das schon irgendwo im internen bereich bequatscht haben!
hier sollte kein öffentliches debakel entstehen.
er gibt einfach nur bekannt, das er nun ma nich mehr dazu gehört...
überlegst du eigentlich auch bevor du etwas postest?????? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />:(/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Interessant, daß keine Stellungnahme von offizieller Seite kommt...[/quote]
Die Illuminatisch-Rothschildsche Weltverschwörung hat da ihre Finger im Spiel. Deswegen kann der Zentralausschuss des PScript-Forums auch leider keinen Kommentar abgeben.
YMMD!

Indoor Jo hat nicht nur diese Tatsache bejannt gegeben. Lest ihr eigentlich immer nur den ersten Satz? Manche haben ja den richtigen Namen als Nick, gelle?

ich habe alles gelesen!
und da steht, dass er sein \\\"amt\\\" nicht mehr wahrnehmen wird und eine begründung..
so nun sag mir wozu eine stellungnahme gut sein soll
und du k.d.e... ausser hier rummeckern etc kannst nichts oder was!
boah ne.. da lach ich mich doch lieber über deine komischen seiten kaputt!
grmpf

Indoor Jo hat nicht nur diese Tatsache bejannt gegeben.[/quote]
Er hat gar keine Tatsachen bekanntgegeben, sondern nur Meinungen. Und Meinungen sind wie Rektalöffnungen: Jeder hat eine.
Lest ihr eigentlich immer nur den ersten Satz?[/quote]
Nein, da ich gerade deinen zweiten Satz kommentiere, kann das nicht stimmen.
q.e.d.
Manche haben ja den richtigen Namen als Nick, gelle?[/quote]
Manche wechseln ihn auch jede Woche. Who cares?

mahe

sry Indoor, aber den mach ich zu wenn das so weitergeht wies so  5, 6 Posts weiter oben angefangen hat ...
Was da schon wieder abgeht *gähn*
Immer das gleiche .oO

Was das Thema Team angeht ...
atm haben nicht wirklich viel Leute von uns Mods/Admins wirklich viel Zeit, aber dass Forum ist auch dazu da dass User User helfen.
Das da das Team darunter leidet ist klar, dennoch habe ich zumindest (wies mit den anderen untereinander aussieht -> kA) zu den meisten Kontakt (MSN, ICQ, IRC, usw.)
Über das Thema \\\"wie geholfen wird\\\" ...
nun ja, nichtmehr so wie früher, das liegt aber auch daran dass die Fragen nichtmehr die sind die früher gestellt wurden bzw. sind es atm immer wieder die gleichen (oft im Abstand von nedmal einer Stunde) ...
ich selbst kann 90 % der Fragen was die PScripte angeht aus dem Kopf beantworten ohne darüber viel nachzudenken.
Dass man da mal postet benutze die Suche ist denk ich mal normal (das macht auch so mancher Nörgler) ... vor allem wenn es einen Thread genau darunter gibt bei dems ums gleiche Problem geht ...
Zumal ich sagen muss das der Support bei Themen die nicht die PScripte betreffen (die Board unten) wohl von den Antworten besser ist als noch vor einiger Zeit.
Zum Thema Bugfixes:
Powie vergisst schon auf keinen BugFix, nur keine Angst und sollte es wirklich mal der Fall sein wird er ja daran erinnert.
Ab und an mal vergessen vor einem Thread \\\"Fixed\\\" zu schreiben kann doch schonmal passieren.
Dass Powie nicht sofort immer springen kann wenn jemand schreit \\\"BUG!\\\" sollte man verstehn, schließlich ist es mehr oder weniger ein \\\"Hobby\\\" von ihm an den Scripten zu arbeiten und es gibt sicher zig andere Dinge die vorrangig sind, unter anderem Arbeit, Familie, Freunde usw.
Da kann es schonmal vorkommen dass man eine Woche warten muss bis ein Bug gefixt wird, dass ist aber die Seite an die viele nicht denken ...
Mehr fällt mir zu dem großen Thema \\\"Aufgaben\\\" mal nicht ein, ausser dass jeder seinen Aufgaben so gut wie es ihm in seiner Freizeit möglich ist nachgeht.
Dass \\\"0815\\\"-User (hoffe das nimmt jetz keiner persönlich) mehr davon haben wird wohl immer so sein ...
Dass es immer wem gibt der meint er könne es besser (sei es wegen Erfahrung oder was weiß ich) wird auch immer so sein, denen die es allerdings meinen und ständig nur nörgeln mach ich hier mal einen kleinen Vorwurf, denn so kanns auch ned gehn, macht es doch selber besser, am besten gleich hier und jetzt! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Und wenns euch ned passt dann codet mal euer eigenes Forum-, News, Gb-, .... -Script
nun is aber Schluss
Gute Nacht!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


ich kann wieder mal nur den Kopf schütteln... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

all your base are belong to us / Discord