Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

ICQ Anfragen

Begonnen von Powie, 18. August 2004, 09:24:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Aus aktuellem Anlass: Ja Mister X du darfst dich angesprochen fühlen, aber deine Art der Meckerei weshalb ich dich im ICQ nicht autorisiert habe, die kannst du dir selber unter die Bettdecke räumen! Ich nehme generell keine Autorisierungen an bei denen nichts im Grund drin steht. Davon bekomme ich täglich welche, und oft sind die von Irina und Co die einen nur vollspammen. Dies wird gnadenlos declined!
Wer von mir eine Autorisierung haben möchte der möge ganz einfach was sinnvolles in die Begründung schreiben, dann klappts auch mit dem ICQ  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

arbitrio

Da schließ ich mich gleich mal an...  :H:

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


?>silv3r$t@r


Original von Powie Aus aktuellem Anlass: Ja Mister X du darfst dich angesprochen fühlen, aber deine Art der Meckerei weshalb ich dich im ICQ nicht autorisiert habe, die kannst du dir selber unter die Bettdecke räumen! Ich nehme generell keine Autorisierungen an bei denen nichts im Grund drin steht. Davon bekomme ich täglich welche, und oft sind die von Irina und Co die einen nur vollspammen. Dies wird gnadenlos declined!
Wer von mir eine Autorisierung haben möchte der möge ganz einfach was sinnvolles in die Begründung schreiben, dann klappts auch mit dem ICQ  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/quote]
Jepp!  :H:

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Daher habe ich hier meine ICQ-Nr. schon gar nicht mehr angegeben  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

all your base are belong to us / Discord