Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Altes-neues Script

Begonnen von roli, 27. Februar 2003, 11:36:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roli

Ich habe mein installiertes PUser Script gesichert und das ganze neu auf meiner Website installiert, um es auf der gleichen db und mit dem gleichen Tab Prefix wie das PImg laufen lassen zu können. Da ich mein altes Script gediegen an meine Website angepasst hatte, möchte ich nun wissen, ob ich ausser der config-Datei sämtliche Dateien mit den alten überschreiben kann. Oder muss ich nun das ganze Script wieder analog dem alten neu umgestalten?

drizztdourden

also wenn es hier nur um ein update geht, dann einfach nur die config(undzwar die der neueren version!) anpassen und alles hochladen respektive überschreiben lassen. evtl noch kopf und fuss ändern bei bedarf. dann muss nur noch die  puser_createdb.php erneut ausgeführt werden und fertig....(datei löschen und natürlich auch den admin account der angelegt wurde...aber drauf achten das man selber noch adminstatus hat! nicht das man auf gesperrt gesetzt wurde...)
aber worauf ich nie vertrauen würde ist das powie nichts in der config.php geändert hat gegenüber der alten version...

Du suchst ein Multigamingclan mit einer super Homepage, netten M8ts, einem guten Forum und einer erfahrenen Organisation? ---> http://www.planet-bota.net\" rel=\"external nofollow\">www.planet-bota.net <--- Schau vorbei! Wir suchen ständig gute Leute!


all your base are belong to us / Discord