User Controll cernter - Reg/Logout Problem

Begonnen von dunkelweiss, 07. Juli 2004, 10:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dunkelweiss

ich habe puser in meine pbase eingebaut.
damit es in die base eingepasst ist, habe ich kopf und fuss von puser durch die von pbase erstetzt.
allerdings ist das User Controll Center im kopf von puser enthalten.
bauen ist nun das UCC mit in einene andere file ein, funktioniert der logout bzw. die registrirung nicht mehr.
-> man landet in den einstellungen des adminaccs.  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />  was nicht so dolle ist!
kann mir jemand helfen, was ich anpassen muss.... oder ob es ggf. auch eine andere möglichkeit gibt, puser mit in der design (frame_intop.php) einzupassen???
  - Editiert von Dunkelweiss am 07.07.2004, 12:32 -

dunkelweiss

also standard mäßig ist die verwändung des pbase headers vorgesehen.... aber irgendwie funktioniert das nicht????

Powie

Falsche vorgehensweise....
spiel die originale kopf und fuss wieder ein und setze in der config dies richtig:
//Default Header und Footer als CONSTANTE Variable
define(\"PBASE_HEADER_FILE\",$_SERVER[\'DOCUMENT_ROOT\'].\"/base/kopf.php\");
define(\"PBASE_FOOTER_FILE\",$_SERVER[\'DOCUMENT_ROOT\'].\"/base/fuss.php\");

dunkelweiss

erstmal danke für die antwort ^^
das ist der standart code... und der tut leider ned das, was ich will /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
es liegt warscheinlich am root...  ich habe die scripte nicht im hauptverzeichnis, sondern in einem unterordner.
bei den anderen scripts hat es gereicht, diesen ordner vor´s root zu setzen... aber hier will es nicht ???

dunkelweiss

also.. design technisch ist alles in budda...
 
aber das prob mit dem logout hab ich immer noch....   dann bleibt die seite weiss....  
und raus komm ich auch ned....   evtl. ein cookie prob????

mahe

config.inc.php Zeile 2 mal auskommentieren.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dunkelweiss

hmm... meinst du die hier:
//ob_start (\"ob_gzhandler\");

 ???
ist bereits auskommentiert /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

dunkelweiss

hallo??? weiss den keiner woran es sonst liegen könnte???

all your base are belong to us / Discord