Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

powie.de System

Begonnen von Powie, 10. April 2006, 11:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

CVS
Die aktuelle Version des powie.de Systems liegt mal im CVSOUT. Wer also Zugriff hat darf gern.....
Setup:
- Auf den Webspace kopieren
- Aufrufen
- Den Anweisungen folgen
- mySQL daten eingeben
- fertig

coala

also leider kann ich das  neue System nicht testen
PHP5 wäre kein Problem da der Provider es mir umtauschen von PHP4 könnte
aber Save Mode bringt er mir nich auf off
in dem Fall muss ich weiter machen mit der Framelose Version wie bis jetzt
ich bin so enttäuscht, dass ich es nicht verwenden und testen kann
danke Powie für deine super Leistung aber leider bei uns sind wir noch immer Hundert Jahre hinten den Affen da die Provider denken das die Server total zerstört werden falls die Save Mode auf off bringen  :=(

lg coala


Powie

du kannst das auch mit safe_mode on verwenden, musst dann eben nur auf die filemanager funktiuonen des fckeditors verzichten.

coala

na ja aber in diesem Fall erstellt das Script nicht die congig files

lg coala


Powie

doch.. das hat damit nichts zu tun

coala

ok da ich es mit PHP Version 4.4.2 versucht habe und ist nichts geschehen
also wenn mich mein Provider auf PHP Version 5 bringt soll es doch funkzionieren?

lg coala


Powie

ja dann gehts auf jeden fall

coala

ok danke gleich morgen werde ich den Provider kontaktieren das er das ändern soll  :H:

lg coala


nico

Vor der Installation vom neuen CMS stelle ich mir 2 Fragen:
1. Wie gehe ich vor, wenn ich bereits Scripte am Laufen habe? Einfach die Database angeben, auf der diese Scripte laufen?
2. Habe ich die Möglichkeit, während der Installation des CMS die Scripte auszuwählen, die ich benötige und darstellen will (also z.B. nur pforum, plink und pimage)?
Nico

Powie

1. Einfach die selbe DB benutzen $tabpref. Ich empfehle aber deine Kopie der Datenbank zu erstellen und das erstmal zu testen. Ich kann auch keine Rücksicht nehmen auf eventuell selbst eingefügte Felder in den datenbanken..
2. Die CMS Version ist eine \"all included\" Zusammenstellung. Enthält alles was dazugehört. Es lassen sich natürlich ungebrauchte Module entfernen...

sid

Hallo
Wie bekommt man denn als genereller Lizenzingaber aller Powie Scripte zugang zu dem [CVSOUT]?
Am Wochenende habe ich nähmlich Zeit mich mit diesem [CVSOUT] auseinander zu setzen!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
m.f.g. Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


Powie


guggy

wollte es montags testen und hatte bisher immernoch keine zeit... aber zum glück haben wir ja ostern.
ich werde es auf herz und nieren testen powie  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


Powie

ich glaueb.... du wirst weder Herz noch Nieren finden  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

coala


Original von T. Ehrhardt ja dann gehts auf jeden fall
[/quote]
danke auf php5 ausser FCKEditor funz  :H:

lg coala


all your base are belong to us / Discord