Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

70 % - siebzig!

Begonnen von Powie, 28. Januar 2008, 19:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Es geht voran, es geht voran. Wir haben 60% erreicht . Vor allem ein paar grosse Brocken sind fällig gewesen und sind überarbeitet.
Aktuell sieht es ganz gut mit dem vorberechneten Termin aus, so das ich es wie geplant schaffe alle Teile auf Smarty umzusetzen. Ich habe noch mit einigen Tagen \"Reserve\" geplant um dann auch noch einige andere Dinge anzupassen. Somit sollte die Version 0.7.0 Beta Anfang April erstmalig wieder öffentlich verfügbar sein.
Übersetzer: Es gibt bereits jetzt die Möglichkeit Sprachversionen zu erstellen, im aktuellen Umstellungsprozess kommen kaum noch neue Sprachtags hinzu, der Grossteil ist nun vorhanden und die Scripte bauen immer wieder auf den gleichen Tags auf.
Wer also Übersetzungsarbeit leisten will kann sich absofort gern bei mir melden, ich gebe dann Online Zugriff zum System wo die Übersetzung stattfinden kann.

Welche Sprachen sind denn schon in Arbeit? Welche werden noch gesucht?

Powie

Es gibt aktuell nur DE.
EN ist in ganz kleinen Stückchen angefangen.
EN und DE werden am Anfang aufgebaut, auch um die Richtigkeit der ganzen Sprachtags in den Templates zu testen.

k00ni

Vor allem ein paar grosse Brocken sind fällig gewesen und sind überarbeitet. [/quote]
Zum Bleistift?
Somit sollte die Version 0.7.0 Beta Anfang April erstmalig wieder öffentlich verfügbar sein. [/quote]
Aber nicht als Aprilscherz missbrauchen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Powie

Zum Bleistift?[/quote]
Einige Teile im Forum.

@Powie: Vielleicht sollte man für die Mitarbeit bei den Übersetzungen einen extra Thread aufmachen?

Powie

62% !!
Im Login Teil habe ich ausserdem einen Bug gefunden, welcher  unter anderem verursacht hat das nicht alle User in der \"Heute online\" Liste angezeigt wurden. Lustig das den niemals jemand bemerkt hat.
 [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Powie

65%  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Zum Wochenende werde ich eine erste Alpha zur Verfügung stellen mit Sprache DE, allen Core Teilen und den Modulen galerie/faq/gb/pjirc.
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

abcde

Kann man dann schon übersetzen ?
Ich könnte Chinesisch, Bulgarisch und Ungarisch anbieten.

Powie

siehe K00ni\'s Thread.
Ja man kann. Ich habe dazu ein einfaches aber effektives System. Es genügt ein Account unter http://sys.powie.de.\" rel=\"external nofollow\">http://sys.powie.de. Die \"Grundsettings\" für die jeweilige Sprache kann ich vorbereiten, dann kann man im Spracheditor sofort mit der Benutzung des pSys die entsprechenden Tags pflegen.

Powie


Habe mich dort registriert. Und nun?

abcde

Es ist Wochenende... Ich kanns kaum noch abwarten mit der Alpha /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Powie

morgen ist auch noch Wochenende  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Morgen geht das Wochenende zu Ende. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

all your base are belong to us / Discord