Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pSys Logo

Begonnen von Powie, 29. März 2008, 22:15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imara

ich hatte mal einen Entwurf gemacht, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen ihn fertig zu stellen. Gehört noch einiges korrigiert und verbessert, aber vielleicht kann man es als Anregung nehmen bzw. erstes Feedback zur Idee?

Translation is more than transfering words from one language into another...


tomku


Original von Carsten ich hatte mal einen Entwurf gemacht, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen ihn fertig zu stellen. Gehört noch einiges korrigiert und verbessert, aber vielleicht kann man es als Anregung nehmen bzw. erstes Feedback zur Idee?
[/quote]
Erstes? Gabs da nicht mal einen Entwurf von einem Reto?
Mir gefällt nicht, dass es anscheinend nicht quadratisch ist, bzw. wirkt.
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



imara

ich meinte erstes Feedback zu MEINER Idee.
Wie ich schrieb, es müsste noch einiges korrigiert werden. Damit meinte ich z.B. dass die Perspektive korrigiert werden müsste. Es sind zwar perfekt 45 ° Winkel, aber das passt dem menschlichen Auge nicht weil man davon ausgeht, dass die Fläche sich in der Ferne verkleinern sollte  :-/
Komme nur leider derzeit nicht dazu mit unentgeltlichen Dingen zu beschäftigen die womöglich gar kein Gefallen finden. Daher wollte ich erstmal feedback zur Idee überhaupt. Kann auch gerne von Anderen aufgegriffen werden und für das pSys Logo weiterentwickelt bzw. verändert werden. Streite mich nicht darum dies alleine zu entwerfen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Zudem gebe ich zu, dass ich selbst nicht wirklich von der Idee begeistert bin  :ugly:

Translation is more than transfering words from one language into another...


tomku

Der letzte Satz gibt mir aber zu denken. Stehst du zu deinem Beruf oder doch nicht?
Wohl nicht. Schade.
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



imara

Ich kann also im Umkehrschluss davon ausgehen, dass du von Allem was du produzierst gleichermaßen begeistert bist?
Dann gratuliere ich dir zu einem gesunden Selbstbewusstsein !!
Ich ziehe es vor, mir meine eigene Messlatte etwas höher zu stecken als Andere dies von mir erwarten.
Aber wir kommen vom Thema ab /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Translation is more than transfering words from one language into another...


Powie

Carsten, mach ruhig mal weiter, der Anfang ist super! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

tomku

Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



imara

Wenn ich an meinem Entwurf weiterarbeiten sollte, hätte ich doch gerne ein paar Anhaltspunkte.
1. Farben der Würfelseiten
2. Überwiegend verwendete Größe

Translation is more than transfering words from one language into another...


tomku

Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



tomku

[ot]Weshalb erscheint mein früher hochgeladenes Logo bei einem neuen Beitrag wieder?[/ot]
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



sabre

Hat denn keiner den Mut das Wort pSys aus dem eigentlichen Logo zu verbannen und was eingängiges zu machen, das man auch ohne Schrift erkennt. Wikipedia, Simple Machines, Steam machens ja vor...
Zu schade, dass ich weder einfaltsreich noch begabt bin /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Möglicherweise könnte man aus dem letzten tomku-logo etwas machen. Den widerlichen 3d-effekt raus, die Farben raus, eine klare Schriftwart wählen und das P über das komplette sys verlängern (als eine Art Wegweiser oder so). Oder man könnte etwas mit der Verstümmelung psy machen... ach ich weiß auch nicht... weder der Name noch das Projekt selbst regt zu einem sprechenden Logo an...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us / Discord