Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

rndpic im Psys

Begonnen von miernst, 28. April 2009, 10:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

das muss in die frame_top.php

miernst

dann wird es aber nicht angezeigt. siehe http://www.miernst.de\" rel=\"external nofollow\">hier

Gruß Michael


miernst

Ich habe einen Fehler gefunden. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich habe ich das mal gemacht, aber eine Zeile war in der /style/fefault/kopf.php auskommentiert.

include(dirname(__FILE__).\"/frame_top.php\");

 
 
Und jetzt gehts, ich bin jetzt wieder ein Stück weiter! Danke.

Gruß Michael


Irgendwas mach ich falsch, bei mir werden die Randompics nicht angezeigt??

Powie



Powie

Das wird aber ein Bild angezeigt...?

miernst

Ja da wird ein Bild angezeigt!

Gruß Michael


wenn du das untere meinst das ist das Pic of the Moment darüber steht gallerie, da sollte eigentlich ein RandomPic angezeigt werden! ist das Panel
panel_rndpic.php
 
gruß

komisch also ich hab jetzt auf unseren 3 Rechnern geschaut, ich hab da nix!!!

miernst

Ahh jetzt ja ... Verstehe!
Mal blöd gefragt hast du auch Bilder in der Galerie? Ich gehe mal davon aus! Das scheint mir ein tieferliegendes Problem zu sein, da weiß ich auch nichts.

Gruß Michael


miernst

Gruß Michael



Original von Miernst Ahh jetzt ja ... Verstehe!
Mal blöd gefragt hast du auch Bilder in der Galerie? Ich gehe mal davon aus! Das scheint mir ein tieferliegendes Problem zu sein, da weiß ich auch nichts.
[/quote]
jo hab ich, ohne bild kann ja nichts angezeigt werden!


Original von Matthiasdortmund

Original von Miernst Ahh jetzt ja ... Verstehe!
Mal blöd gefragt hast du auch Bilder in der Galerie? Ich gehe mal davon aus! Das scheint mir ein tieferliegendes Problem zu sein, da weiß ich auch nichts.
[/quote]
jo hab ich, ohne bild kann ja nichts angezeigt werden!
[/quote]
 
ähm, ok, jetzt gehts weiß zwar nicht warum, aber ok! hab einfach mal ne Kathegorie Privat angelegt, seit dem geht das!

miernst

Es werden aber auch nur die BNilder angezeigt die in der Kategorie Privat sind angezeigt!

Gruß Michael


all your base are belong to us / Discord