Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Snap-Shot - Todes Nervend

Begonnen von horus-)dg(, 15. Juni 2007, 02:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

horus-)dg(

Also das muss ich hier schon mal los werden. :gaga:
Etwas noch nervenderes als eine ganze Homepage mit Snap-Shots zu Plastern gibts ja wohl garnicht mehr.
Man kommt fast nirgends mehr hin ohne so ein (Drecksteil) zu öffnen.
Man traut sich die Maus garnicht mehr bewegen, weil ständig ein neues auf geht und dann stehste da und kannst warten.  :ugly:
Spärlich eingesetzt finde ich SnapShot ja eine gute Idee, aber das hier is schlimmer als SPAM
Ohhhh Leute was habt Ihr Euch dabei gedacht. So kann man eine Seite auch verhunzen.  :R:

Du kannst es doch abstellen, indem Du das in den Einstellungen irgendeines Snap-Shots machst. Also reg\'  Dich bitte nicht so auf.
BTW: Ich habe das bei http://www.drachenforum.net\" rel=\"external nofollow\">mir auf der Website so gelöst (im Bereich [ Link-Switch ]), dass ein User/Gast das auf der linken Menü-Seite selbst einstellen kann, ob die Website mit oder ohne Snap Shots geladen wird. Je nach Cookie setze ich nämlich den Snap Shot Code ein oder eben auch nicht. IMO eine bessere Lösung.

Der Tipp ist, JavaScript endweder zu deaktivieren oder nur für bestimmte Domains zuzulassen (im Firefox gut über NoScript! möglich). Das bewahrt dich dann auch vor zu übermütigen Webseitenzusammenklickern.

JavaScript endweder zu deaktivieren [/quote]ein schlechter Tipp, denn dann funtzen viele Sachen, zB das Einsetzen von Smileys oder HRC-Codes auch nicht mehr... aber wie oben schon beschrieben, kann er selbst es deaktivieren!

all your base are belong to us / Discord