Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Top Downloads!

Begonnen von adminfrank, 08. Oktober 2007, 14:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Gibt es Möglichkeit das Pfile so abzuändern, das man sich ne Art Top Downloads anschauen kann, also ne Seite wo man siet welche Datei am meisten gedownloaded wurde?
Kann da einer weiterhelfen?
Merci im Voraus

Powie

du meinst sicher wie hier:
http://www.powie.de/cms/filedb/top.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/filedb/top.php
Du kannst das File aus pSys nutzen, mit wenigen Anpassungen funktioniert das.

adminfrank

Hab es etwas anders gelöst, aber funktioniert super so wie ich das haben wollte! steht bei mir zum Download bereit!


Original von Schmusekater_76 Hab es etwas anders gelöst, aber funktioniert super so wie ich das haben wollte! steht bei mir zum Download bereit!
[/quote]
Darf man erfahren, wie?

Powie


Original von Schmusekater_76 Hab es etwas anders gelöst, aber funktioniert super so wie ich das haben wollte! steht bei mir zum Download bereit!
[/quote]
ahja..... für die interessierten Leute hättest du vielleicht noch den Link dazu posten können......  :gaga:

k00ni

Darf man erfahren, wie?[/quote]
Einfach mal die Forumsuche nutzen oder googeln, die Frage gabs schon tausend mal. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 
ahja..... für die interessierten Leute hättest du vielleicht noch den Link dazu posten können...... [/quote]
Ich wäre ja über die E-Mail von ihm gegangen, dann hätte man wahrscheinlich die Webseite. Von dort auf Downloads und wohlá. Oder auch nicht, keine Ahnung, hab es nicht probiert.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
 
Grüße


Original von k00ni
Darf man erfahren, wie?[/quote]
Einfach mal die Forumsuche nutzen oder googeln, die Frage gabs schon tausend mal. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
 
Grüße
[/quote]
K00ni: Wann verstehst du, dass ich gezielt frage? Es geht mir hier darum, dass jemand nicht einfach postet:
Ich habe die Lösung selbst gefunden[/quote], sondern sie hier beschreibt, ohne, dass man etwas herunterladen muss!!!

Ich wäre ja über die E-Mail von ihm gegangen, dann hätte man wahrscheinlich die Webseite. Von dort auf Downloads und wohlá. [/quote]
Ich vermute, es geht den beiden um eine pädagogische Maßnahme. Da es sich hier aber vermutlich um einen Hit-and-Run-Poster (Frage stellen, Antwort abwarten, nie wieder posten) handelt, ist dies reichlich sinnlos. Egal. Gutta cavat lapidem non vi, sed saepe cadendo.

all your base are belong to us / Discord