Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wartung der PSkripte

Begonnen von milindur, 23. November 2003, 01:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


Original von Arbitrio Eben! Lass Powie doch bitte selbst entscheiden, was er mit seinen Scripten machen und was er lieber lassen will!!
[/quote]
Ganz meine Meinung. Aber irgendwann wirds den Thread mit diesem Thema sicher wieder geben;-)

Hättest als Admin auch ins CVS guggn können - da steht\\\'s au...[/quote]Hätte ich, aber dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

arbitrio


Original von IndoorJo
Hättest als Admin auch ins CVS guggn können - da steht\\\'s au...[/quote]Hätte ich, aber dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />[/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Powie kann mit seinen Scripten machen, was er will. Aber als Betreiber einer Supportseite hat er auch Pflichten. Ebenso als Betreiber eines Forums.
Und es ist ein Akt von Fairness und Höflichkeit auf Hinweise und Anfragen zu reagieren.

all your base are belong to us / Discord