Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kalender

Begonnen von djdreams, 11. November 2007, 18:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djdreams

Tach auch,
hab mal wieder.... eine Frage.
Habe die neueste Version von Psys psys_0[1][1].6.3 instaliert
Und zwar der kalender ist anscheinen bei psys mit dabei, also ich finde nur eine Datei davon und wenn ich den im Admin bereich unter Panels Instaliere geht der Kalender nicht, so siehts aus wen ich den Aktiviere im Frame editor, als Panel mit panel cal.php
Warning: include_once(/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening \'/home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/mod/cal/pcal_main.php\' for inclusion (include_path=\'.:/usr/local/lib/php\') in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 7
Table \'DB8679.d\' doesn\'t existKalender 11/2007
     
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 49
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000129870/golden-globe-clan.de/htdocs/psys/panels/panel_cal.php on line 50
 
[/quote]
Was heist wo sind die dazugehörigen Dateien.
Und Als Mod kan ich den nicht Instalieren weil die Dateien nicht da sind dazu.
Wie kan ich den jetzt unter mods Instalieren ( weil ja nichts da ist um eine Mod für den Kalender zusammenzustellen).
Oder wie kan ich den überhaupt richtig instalieren damit alels funzt ?
Gruss der Dj

Powie

Ist in der Installation nicht dabei. Ich stelle das Modul in Kürze einzeln zur Verfügung.

djdreams

Oh fein danke dir
Nice !!

k00ni

Wiso lagerst du den Kalender aus?

Powie

ich lagere ihn doch nicht aus... Im Prinzip sind die \"Module\" doch alle \"ausgelagert\"...
Er ist nur im aktuellen ZIP nicht dabei, er ist ja auch noch nicht fertig.

k00ni

Was gibt es denn für Veränderungen im Kalender?

all your base are belong to us / Discord