[Bug][Userprofil] Usereinstellungen werden nicht synchron gehalten

Begonnen von sehnsucht, 20. Dezember 2007, 16:02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

ja wie soll ich sagen der invisible modus funktioniert nicht.
macht keinen mucker das ganze
 - Editiert von k00ni am 26.01.2008, 20:50 -

k00ni

Also, wo kann man in Friends überall invisible-User sehen?

sehnsucht


k00ni

Im Forum kann ich von Friends aus nicht beeinflussen. Im Profil und Who-is-online-Panel, dass kann sein, ja. Ich glaub, dass Problem hatten wir schonmal bei ottimania.de.


sehnsucht

so habe mir das ganze gestern bei unseren tests nochmal angeschaut der inv. modus funktioniert nur im Profil.
er funktioniert nicht im panel oder im forum.
Ich vermute das er unter anderem in einen der funktionen des forum war die mit dem mod dateien ersetzt wurden.
wenn ich in der puser invisble mit der hand auf 1 stelle funktioniert der invisble überall

k00ni

So, habe gerade mal das Panel angeschaut. Es muss gehen, laut SQL-Code werden nur User angezeigt, die invisible=0 haben.
Anbei eine kleine Fehlerbereinigung für das Anmelden.

sehnsucht

so ich weiß jetzt auch warum er die werte nicht im forum ändert ist eigentlich recht einfach sobald ich die änderung übers friend vornehme werden zwar die änderungen in der friend usersettings geändert aber nicht in der user tabelle vom powie dadurch bleibt der user im forum usw. sichtbar
wäre es da nicht einfacher die funktionen die im forum schon standart sind bei der erlaubnis zum ändern  in die user tabelle zu schreiben und nur die die nicht standart sind in die vom friend?

k00ni

Das ist ein sehr weitreichendes Problem. Es werden derzeitig die Usereinstellungen noch nicht richtig übernommen und mit der Usertabelle vom Powie synchronisiert. Dies wird im nächsten Release gelöst werden.

all your base are belong to us / Discord