Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Registierung funktioniert nicht!

Begonnen von naarff, 19. August 2008, 14:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naarff

Hallo!
Habe iFriends installiert und kann mich nun nicht mehr registrieren. Sobald ich mich registrieren will und auf den Link klicke verschwindet die Kopfdatei. Genauso ist das auch wenn ich vom Adminmenü die Mod aufrufe dann erscheint sie auch ohne Kopfdatei. Kennt jmd vllt dieses Problem?
Grüßle

k00ni

Hallo,
ich entwickle schon lange nicht mehr an Friends. Es liegt bei mir privat viel an Veränderungen vor und ich bin deshalb eher kurz angebunden. D.h. nicht, dass ich es einstelle. Ich bin die nächsten Wochen und ggf. Monate nur etwas afk ...
 
Grüße

naarff

Ah ok. Ist nicht so dringend. Habe gerade nur eine Testhomepage laufen. Dachte das jmd vllt das Problem schon kennt.
Danke

sehnsucht

ja wir kennen das problem und haben es bei uns behoben. Müsste allerdings meinen Serveradmin fragen was wir geändert hatten. Allerdings ist das Registrierungsproblem nicht das einziege gewesen da gibt es noch jeder Menge andere Probleme.
[edit]24.08.2008: Rummotzen oder sonstiges Trollen bitte per PM / E-Mail / Post.[/edit]
 - Editiert von k00ni am 24.08.2008, 20:17 -

otti_mania

@ Naarff
Ich hab das aktuelle i|Friends laufen und hatte so ein Problem nicht.
Aber ich würde es einfach mal neu installieren vieleicht hat sich einfach nur was verhasspelt.
@Sehnsucht
Ich finde es schon etwas komisch das du den K00ni so direkt persönlich  angreifst!
Zumal er dir doch sehr geholfen hat wenn ich mich richtig daran erinnere.

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


sehnsucht

Ich habe momentan ein System das nur so von Bugs strozt am laufen habe auf diese Fehler hingewiesen und wir haben sehr viele probleme im system selber behoben und auch an K00ni weiter gegeben.
wenn ich an einem projekt mithelfe bzw arbeite erwarte ich schon aus fairness das der programmierer wenn er aufhört das bekannt gibt und nicht so wie es hier der fall war seine mitarbeiter im unklaren sitzen läßt.
@k00ni schade das du meine kritik einfach wegedetierst das kann nicht sinn und zweck des ganzen sein leider haben andere wege bis jetzt nicht funktioniert

otti_mania

Also ich erinnere mich sehr gut daran, das wir dir von Anfang an gesagt haben das es BETA ist und du jetzt nicht meckern kannst das es nicht läuft!
Außerdem hat er die Arbeit daran nicht gänzlich eingestellt sondern einfach momentan nur einige wichtigere Dinge zu tun.
Und Mitarbeiter????
Ich weiß doch bescheid!!!!!
/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


k00ni

Ok,
das führt wieder vom Thema weg.
Halten wir fest: Die Registrierung geht in Friends nicht. (Version 1.4.8)
Damit ist alles zum Thema gesagt. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
@Sehnsucht: Lies ab und an auch mal meinen Blog. Hab ich dir mehrmals gesagt. Da stehts seit Monaten, dass die Uni stresst. Mitarbeiter seit ihr nicht, Nutzer ja. Ihr habt etwas Code beigesteuert, ja, aber auch als Selbstzweck. Kein Problem, sagt niemand was. Rummotzen und -trollen hat mich noch nie beeindruckt, ein Klick und der Bullshit ist weg.
Was lernen wir alle daraus? Nutzt man fremden Code ( für 0 Cent ) und bekommt noch Hilfe und Wünsche implementiert, dann sollte man die Füße stillhalten. Das gebietet der Anstand. Wem das nicht passt, soll mir aus der Sonne gehen.
Closed.
 
[edit]UPDATE 18.11.2008: Registrierung geht nun wieder.[/edit]
 - Editiert von k00ni am 18.11.2008, 18:59 -

all your base are belong to us / Discord