Fixed: nachhaltige änderung des topics nicht möglich ?!

Begonnen von , 29. November 2004, 11:29:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ich weiß nicht, ob dies ein bug ist, aber warum kann ich, wenn ich einen neuen thread erstelle und nachhaltig die überschrift des threads verändern will, nicht eben diese überschrift ändern (?)
ich kann sie zwar im \'ändernformular\' ändern, aber er speichert die nicht...
 
(tschuldigung für den ausdruck, hatte gerade 2h russisch (b-niveau) und geschichte und bin noch etwas geschädigt /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)

thadon

Unter -Moderation- kannst du dies tun, der Link steht immer am Ende der Threads

Powie

du änderst damit den Titel des Postings, nicht des Threads

Warum steht jetzt NoBug da? Imho ists einer. Es ist schon klar, dass nur der Posttitel geändert wird, aber der Threadtitel sollte beim 1. Post des Threads auch geändert werden.

Powie

tja.... trotzdem,  wenn das wäre das : It\'s not a Bug , its a feature....
Also frage an Alle:
Soll dann auch der Thread Titel geändert werden ?

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dec

@ koni (erklärung warum kein bug):
der thread-titel wird in der tabelle \"prefix_threads\" gespeichert. wenn du posts editierst, dann wird der titel nur in der tabelle \"prefix_posts\" geändert.
also, kein bug, einfach eine von vielen umsetzungsmöglichkeiten einer \"aufbaustruktur\".

spass ist, was ihr draus macht


@ powie
ja, mir wärs schon recht, wenn das gehen würde.
@ dec
ich finde das allgemein etwas nachteilig, un zwar in der hinsicht, wenn man sich verschreibt und aus dem sinn des satz nicht mehr das herauszulesen ist was man meint, ist das shit.
 
kOOni

Powie


also was nun... nur wenn der Titel im ersten Posting des Threads geändert wird, wird er für den kompl. Thread geändert? Und natürlich beim moderativen Eingriff...

Powie


all your base are belong to us / Discord