Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Besucher Statistik

Begonnen von imara, 21. November 2006, 12:49:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imara

Ich will ja keinerlei Programmierkenntnisse in Frage stellen, aber ich habe erhebliche Abweichungen zwischen den gezählten Besuchern auf der Webseite und den von Webalizer (Standard bei All-Inkl).
Beispiel:
Vorgestern zählte das Skript 1200 Besucher, Webalizer hingegen:
96 verschiedene IP´s
104 Besuche
2543 Seiten
4439 Dateien
16068 Anfragen
Mein Eindruck bisher ist, dass das Powie Skript Besuche von Suchmaschinen einzeln zählt, Webalizer aber komplett ignoriert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir hierzu genaueres bieten?

Translation is more than transfering words from one language into another...


Powie

Ich zähle pro \"Session\" einen Besucher.
Suchmaschinen .. könnte man durchaus ausklammern... mache ich bisher aber nicht

Powie

ich filtere die mir bekannten jetzt mal raus und Logge nach /cache wann der entsprechende Bot das letzte mal da war.
Mal gespannt drauf bin was da jetzt passiert.

Powie


sid

Hallo
Ich glaub ich kann nicht mehr...  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Spaming im Forum... :gaga:
Das sehe ich jetzt hier das erste mal. Meine F....e, hört das denn überhaupt nicht auf.
Hier würde ich als Gast erst überhaupt keine schreibrechte geben.
Man was habe ich einen Hass auf diese Typen. Ich wünsche mir zu XMAS einen riesigen Jutesack mit einem bestickten Baseballschläger.
Und dann 3 Tage lange ohne unterbrechung draufdreschen und den Mist dann vor die Hunde werfen... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


imara

Das schöne ist, der Spam wird auch noch jedem User \"nach Hause\" geschickt, wenn er die Notification eingeschaltet hat /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Hatte letztens auch so einen Eintrag bei mir. Forum Gäste haben noch begrenzten Schreibzugriff und das würde ich gerne auch so lassen. Wenn das aber weiterhin so zunimmt, wird es wohl bald \"User only\" heißen müssen /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

Translation is more than transfering words from one language into another...


sid

Hallo
Das schöne ist, der Spam wird auch noch jedem User \"nach Hause\" geschickt, wenn er die Notification eingeschaltet hat [/quote]
Ja, Du sagst es. Hatte ich ganz vergessen ab zu stellen. Demnächst muss man Hunderte von Optionen berücksichtigen wenn man etwas postet.
Man was raucht mir der Kopf... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


all your base are belong to us / Discord