Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Neuentwicklung des pSys

Begonnen von k00ni, 19. September 2007, 21:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Wie sieht nun eigentlich die Weiterentwicklung des pSys aus? Wird das bis zum Beginn und vielleicht auch noch während der Entwicklung des neuen Systems weiter vorran getrieben oder auf Eis gelegt?
 
Grüße

Vorallem ist der 01.10. bereits vergangen ...

Powie


was hat es damit zu tun?[/quote]
Wolltest Du das PSys nun nicht auch freigeben?


Original von Statler
was hat es damit zu tun?[/quote]
Wolltest Du das PSys nun nicht auch freigeben?
[/quote]
So stand es hier zu lesen, Powie!

k00ni

Was macht die Entwicklung, Powie? Zeit gefunden für ein paar Gedanken oder verschieben wir wieder alles um ein paar Wochen nach hinten?
 
Grüße

Powie

aktuell kümmere ich mich garnicht um die Neuentwicklung.

aktuell kümmere ich mich garnicht um die Neuentwicklung.[/quote]
Willst Du auch die Entwicklung des PSys einstellen?

Powie

nein keinesfalls. Ich denke für eine komplette Neuentwicklung fehlt mir die Zeit, denn daran hätte ich selbst komplett andere Ansprüche. Ich werde mich allein auf die Weiterentwicklung des aktuellen pSys stürzen, da dies das Projekt ist welches ich selbst benutze und benötige.

k00ni

Wann wird das pSys unter eine Lizenz gestellt ? Wie sieht es da außerdem mit Code von Dritten, wie Statler, mahe und Co. aus?
 
Grüße

Wie sieht es da außerdem mit Code von Dritten, wie Statler, mahe und Co. aus? [/quote]
Wie meinst Du das? Von uns ist doch da gar kein Code drinnen, oder?
Ich denke für eine komplette Neuentwicklung fehlt mir die Zeit, denn daran hätte ich selbst komplett andere Ansprüche.[/quote]
Wäre es dann nicht doch sinnvoll, auch das PSys unter eine freie Lizenz zu stellen?
Ich werde mich allein auf die Weiterentwicklung des aktuellen pSys stürzen, da dies das Projekt ist welches ich selbst benutze und benötige.[/quote]
Alleine im Sinn von exklusiv auf PSys konzentrieren oder als exklusiver Entwickler.

Powie

Alos ich habe aktuell noch keine Idee zu einer Lizenz oder OS Veröffentlichung von pSys. Dies möchte ich mir vorbehalten bis sichtbar ist was mit den pSkripten unter der OS Lizenz passiert.
Daher werde ich mich exklusiv um pSys kümmern, das heisst nicht das nicht andere Leute mitmachen dürfen!

Ok. In meinem letzten Satz des letzten Postings sollte der Punkt ein Fragezeichen sein.

all your base are belong to us / Discord