Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

User Map geht nicht mehr....

Begonnen von djdreams, 24. November 2007, 17:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djdreams

Hi,
wollte nur mal fragen was mit den Usermaps los ist weder hier noch auf unsere Page funktionieren die.
Kommt immer. ............/usermap.php kann nicht geladen werden.
Ist das ein Bug oder liegts am IE 7 das das nicht mehr geht ?
Gruss Dirk

mahe

Also bei mir im FF gehts, im IE7 scheint es bei mir irgendwie Probs zu geben, da seh ich nur einen Teil der Karte o_O

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


djdreams

Also bei mir kommt Fehlermeldung im IE 7 sehe die Karte im Hintergrund der Fehlermeldung sobald ichauch OK drücke bin ich auf einer Fehlerseite die da sagt, ..... konnte nicht gefunden werden.
Kan man da was ändern oder seit ihr da schon dran ?
Gruss Dirk

Powie

Frag doch mal bei Google nach, die Software ist von denen.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

djdreams

Ha ha ha ............ damit hast du wieder meine Meinung bestätigt.
Ich frage dich btw. euch was was eure Scripte betrifft und dan kommt sowas, man wie arrogant muss man sein.
Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!

k00ni

man wie arrogant muss man sein.[/quote]
Los, lasst uns den Thread in den Papierkorb verschieben und uns dann die Köpfe zu Brei schlagen. Ich hol schon mal Schwert und Maschinenpistole...  :ugly:
Wenn du deine Augen mal aufmachst und bei der UserMap links unten schaust, da steht Powered by Google. Und dass ist nicht umsonst da. Etwas nachdenken und dann schreiben hilft; Powie bindet dies als MashUp ein und er kann gegen etwaige Fehler nichts machen, da die Daten von Google kommen. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 
Grüße

BTW: Bei mir (Firefox) gehts... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie


Original von GGCdjdreams Ha ha ha ............ damit hast du wieder meine Meinung bestätigt.
Ich frage dich btw. euch was was eure Scripte betrifft und dan kommt sowas, man wie arrogant muss man sein.
Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!
[/quote]
Du verklagst sicher auch das BMW Autohaus wenn dein Mercedes kaputt ist  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

schocki

Uups, das sind ja Umgangsformen hier...  :-/
@Powie
Nachdem ich mein umfangreiches Web-Projekt von 2002 - 2004 programmierte, nahm ich bis Mitte diesen Jahres eine Pause, weil mir diese Coderei fast zu Kopf stieg - jetzt bin ich wieder Fit...
Ich habe bemerkt, das du dich in Sachen Browservielfalt noch immer nicht geändert hast, also ich checke meine HP auf Netscape, Opera, FF und IE (optisch und programmtechnisch), das sollte einfach Pflicht sein als Webmaster (meine Meinung), denn man kann einem User nicht den Browser aufdrängen, sondern sollte alle Webseiten auch auf wenigstens eben genannte Browser optimieren, auch wenn das manchmal sehr schwer und aufwendig ist, aber es funzt und die Besucher werden es dir danken! Und wenn dochmal etwas nicht funzt, dann einfach eine FAQ dazu oder einen Hinweis...
@GoogleMaps Problem
Das Problem ist bekannt mit dem IE7, hättest ihr mal nur ein paar Minuten gegoogelt, dann hättet ihr hunderte Seiten gefunden, die beinhalten, das IE7 Probleme hat mit der Darstellung der Karte!
Außerdem setzt Powie auch nicht den richtigen Code dafür ein (Browser-Kompatibilitäts-Check) --> siehe Anleitung von googlemaps...

Signaturen sind meist länger als der Beitrag und beinhalten zu 99% nur EIGENWERBUNG...


k00ni

[ot]Das wird mir hier zu Off-Topic. Bitte wieder bei den UserMaps bleiben und eventuelle Umgangsformen oder anderen Kram, in einem extra Thread klären.[/ot]

rebel

um was für eine Map geht es eigentlich?
Ich lese immer mit nur hier hab ich keinen blassen Schimmer ...

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


k00ni

http://www.powie.de/cms/user/usermap.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/user/usermap.php
Erreichst du einfach über einen Klick auf deinen Usernamen -> pUser -> oben im Menü auf Benutzerkarte klicken -> fertig.

rebel

danke für den Link.
ich seh aber leider auch keine Map - hab FF 2.0.0.11
Ich weis jetzt aber nicht ob das bei mir am Rechner liegt, bekomme bei Google.maps auch nichts angezeigt.  :-/

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

vermutlich kein Java installiert.

Dazu braucht man eigentlich nur JavaScript.

all your base are belong to us / Discord