Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Internet Explorer 7 Beta 3

Begonnen von mac_bobby, 30. Juni 2006, 07:29:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac_bobby

Hallo an alle, die gerne mal Betas testen, allein schon dafür um ihre Seiten für zukünftiges vorzubereiten.
Laut heise.de wurde auf die neue Beta 3 mit mehr als 1000 BUG-Beseitigungen hingewiesen. Dachte ich mir alse, dass man sich das Ding ja mal anschauen kann.
Also, downgeloaded, Installationsroutine gestartet, und fast bis zum Ende durchgezogen...aber \"Setup did not complete\".
Danach wurde ich auf eine \"Troubleshooting\" - HTML-Datei hingewiesen, die ich nach dem Neustart betätigen sollte, was ich daraufhin auch tat. Dort draufgeklickt, leitete es mich weiter an einer MS-Seite, die mir versuchte den Fehler zu beschreiben und verwies auf ein Registry-Check-Tool hin, welches ich alsbald testete, jedoch ohne jegliche Meldung von Registry-Fehlern; demnach galten nachfolgende Anweisungen von MS nicht für mich.
Hat jmd. ähnliches erlebt und kann mir eine Lösung bieten...

-= salve =-


mac_bobby


---------------


Powie

1000 BUG-Beseitigungen[/quote]
somit haben sie endlich auch verhindert das man den Fehler begehen kann ihn zu starten  :gaga:  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us / Discord