Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wortkette

Begonnen von jogibär, 20. Februar 2007, 10:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joseandres

hmmmm ... *grübel*  
Also wenn man davon ausgeht, dass es einen Lautsprecherhersteller Namens \"Magnat\" gab. Könnte man das glaub ich akzeptieren *gg*



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Also ich steige aus.

jogibär


Original von JoseAndres Wirtschaftsmagnat
*hehe* da bin ich jetzt aber gespannt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
[/quote]
Es ist schon erstaunlich, wie ... manche Leute sind. Man kann auch mit aller Gewalt so ein Spiel kaputt machen. Und wie A7 schon sagte, selber teilweise fragwürdige Begriffe posten.  :R:
Versuchen wir die Sache zu retten:
Magnatprodukte (findet man sogar bei google)
Gruß
Jogi

joseandres

Also ich will mit Sicherheit nichts kaputt machen.
Ich habe zu jedem von mir geschriebenen Begriff mindestens ein weiterführendes Wort zur Hand.
Ist es wirklich als spielverderbend einzuordnen, wenn man es etwas anspruchsvoller gestaltet? Ich bin davon ausgegangen, dass solche Begriffe für Euch eher Anreiz sind, weniger ein Problem. Ich will natürlich niemanden zu nahe treten. Also entschuldige ich mich in aller Form.
Und wenn ich mich über Powies \"Magnathersteller\" in der obigen Form ausgelassen habe, dann mehr des Spaßes wegen. Also auch an Powie eine Entschuldigung von mir, falls ich Dir damit zu nahe getreten sein sollte.
So jetzt hoffe ich, dass alles wieder gut ist und es weiter laufen kann.
------------------------------------------------    <------ ist der Schußstrich  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Produktpalette



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





jogibär


Powie

Holzeisenbahn  :gaga:

joseandres



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Powie

Hofnarr  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

jogibär

Narrenfreiheit

Powie

Freiheitsstatue  :gaga:

Statuensammler

joseandres



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon






jogibär


Bildbetrachter

all your base are belong to us / Discord