Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

i|Friends und Gallery: Brauchbar?

Begonnen von k00ni, 19. Dezember 2007, 20:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich bin der Meinung, dass unser Mod für pImage nicht sehr viel Beachtung finden wird. Nicht nur, dass er inkompatibel zu bestehenden Daten ist, ich werde diesen Mod auch nicht mehr aktiv weiterentwickeln. Von daher würde ich nun folgenden Weg vorschlagen: Ich stelle ein paar Hacks zur Verfügung, womit man pImage an Friends koppeln kann. Dies würde beispielsweise die Funktion beinhalten, dass man Bilder in seine eigene Galerie übernehmen kann.
Was wäre noch bei den Beiden interessant? Wann und wie ich die Hacks umsetze, werd ich mal schauen.

sehnsucht

ich fand die adminmöglichkeiten in deinem galerie mod genial ich weiß nicht ob man dafür auch was schreiben kann.
bilder aus der pgalerie ins frind übernehmen zu können finde ich klasse allerdings sollte der admin in den kategorien oder am besten bei den bildern festlegen können ob das erlaubt ist.
über weitere möglichkeiten muss ich mir mal gedanken machen.
lg

k00ni

Ja, dann pflege ich aber ein weiteres Modul, was ich eigentlich nicht wollte. Mal schauen, vielleicht übernimmt ja der Powie das eine oder andere Feature.
Brainstorming ist angesagt.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us / Discord