Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Spracheneinstellung

Begonnen von tomku, 27. Mai 2008, 14:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomku

Wie erfahre ich, sagen wir als Franzose, wo ich die französische Sprache einstellen kann.
Gehen wir davon aus, dass meine Deutschkenntnisse minimal sind.
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



dec

Hier:
http://www.powie.de/cms/user/edituser.php?ea=options\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/user/edituser.php?ea=options
Wäre auch ein gutes Feature allgemein für Gäste/User, wenn diese z. B. auf der Startseite, in einen Panel u. ä. die Sprache einstellen könnten. Der Abgleich geschieht dann z. B. mittels Cookie. Und wenn es ein angemeldeter User ist, ganz normal über die User-DB

spass ist, was ihr draus macht


tomku

Ich weiss, wie es geht. Aber angenommen, ich verstehe kaum Deutsch, was dann?
das war meine Frage!
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



k00ni

Ich glaube der Nico hatte es mir gegenüber mal erwähnt: Es wäre cool, wenn pSys die Browsersprache erkennt und dann die default-Sprache erstmal darauf setzt, wenn vorhanden. Ansonsten könnte man ein Panel machen, wo man ein kleines Fännchen draufpackt und man dann per Drop-Down eine Liste von Sprachen hat, wobei jeder Sprachenname in der jeweilgen Sprache geschrieben wurde.
 
Grüße

tomku

Klingt gut. Wann gibt es das?
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



Powie


Original von k00ni Ich glaube der Nico hatte es mir gegenüber mal erwähnt: Es wäre cool, wenn pSys die Browsersprache erkennt und dann die default-Sprache erstmal darauf setzt, wenn vorhanden. Ansonsten könnte man ein Panel machen, wo man ein kleines Fännchen draufpackt und man dann per Drop-Down eine Liste von Sprachen hat, wobei jeder Sprachenname in der jeweilgen Sprache geschrieben wurde.
 
Grüße
[/quote]
genau das wirds geben  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us / Discord