Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Installation/Update pSys 0.7.1

Begonnen von naarff, 13. August 2008, 22:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naarff

Ich habe derzeit die Version 0.7.0 kann ich einfach die Daten neu hochladen die Installation ausführen und meine alten Daten sind dann noch da? Oder muss ich es anders updaten?!
Danke

Powie

Genau so. Alles hochladen, bis auf die config.inc.php und dann einmal im install Ordner die update.php aufrufen.  Das  wars.

k00ni

Guten Morgen,
nur als Anmerkung meiner Seite. Es reicht oft nur die aktuellen Daten hochzuladen und danach einmal auf die Startseite im Adminbereich zu schauen. pSys prüft da selbstständig ob es noch die aktuellste Datenbankversion seiner Tabellen hat und meldet dies ggf., so dass man aktualisieren sollte. Wenn dort nichts steht, kann man also in Ruhe weiterarbeiten.
 
Grüße

Powie

Um nur die veränderten Files hochzuladne ist zum Beispiel der Total Commander ein geniales Tool. Er kann ein lokales und ein FTP Verzeichniss vergleichen und spielt dann nur neuere Files hoch!  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

naarff

Das hört sich ja alles Super an! Und den Total Commander muss ich mir dann doch mal anschauen, den hat mir auch schon ein Kumpel empfohlen.

all your base are belong to us / Discord