NoBug: erhält eine Erinnerungsmail (xx Tage kein Beitrag)

Begonnen von , 21. August 2004, 13:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

In der admin/log.php kommen ja immer wieder mal solche Einträge vor. In der Spalte View (Zeigen)  wird auf das Userprofil des Users verlinkt, der die Erinnerungsmail bekommen hat. In der Spalte User jedoch ein User, der mit dem Logeintrag eigentlich nichts zu tun hat... ich kann mir zwar denken, dass aufgrund des Users eine Seite aufgerufen wurde, die dann die Erinnerungsmail antriggert, aber hat das was im Sinne des Logfiles damit zu tun...?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Powie

im Sinne damit hat das nichts zu tun, aber da es auch nicht unbedingt stört habe ich das einfach mal stehen lassen...


Original von Powie im Sinne damit hat das nichts zu tun, aber da es auch nicht unbedingt stört habe ich das einfach mal stehen lassen...
[/quote] /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> Nun, ein Bug ist es wirklich nicht. Was mir jedoch schon mal aufgefallen ist, dass manche Erinnerungsmail gleich zwei mal abgesendet wird (Gleiche Zeit, steht auch direkt hintereinander im Logfile. Die \"absendenden\" User sind aber unterschiedlich.)

all your base are belong to us / Discord