Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Update von 2.01 auf 2.09

Begonnen von sharkmaniac, 06. Dezember 2006, 14:57:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sharkmaniac

Absolut unerklärlich. Egal, was ich aus \"Ozean Aktuell\" mache, ob \"OzeanAktuell\" (ohne Leerzeichen), \"Ozean\" oder \"Meeresbiologie\" - er zeigt mir kein Kategoriebild zu dieser Kategorie an (Bilder nenne ich natürlich entsprechend und lade sie neu hoch).
Tja und bei den Kommentaren habe ich noch nicht mal den Anflug einer Idee, weil ich mir die Meldung da ein absolutes Rätsel ist... \"Dieser Eintrag wurde vom Administrator als SPAM eingestuft!\"
 /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

Will ja nicht rumnerven oder so, aber das Problem besteht immer noch... [/quote]
Tja, was wäre dir denn die Behebung des Problems wert?

Powie


sharkmaniac

Danke Powie, hätt ich auch selbst drauf kommen können  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />  jedenfalls hat das geklappt, die Kommentare funzen immerhin wieder.
Fehlt noch das Kategorie-Bild (bei dem ich keine Idee mehr habe) und die Headlines... die finde ich in der index.php nicht. Die scheinen einfach im Code zu fehlen (hab die index.php, kopf.php, head.php, news_head.html, head.html und news_row.html nach $headlines, headlines.php und headnews.php abgesucht - und nichts gefunden.... fehlen die irgendwie im Code? Keine Ahnung...)

sharkmaniac

Probleme bestehen immer noch.
Plus ein neues: Mit dem Internet-Explorer wird die News-Seite falsch angezeigt. In den einzelnen News wird der Header (so will ich es mal nennen) doppelt und siebenfach angezeigt.
Man man man...

sharkmaniac

OK, also das Problem mit dem IExplorer liegt im Code der news-row.html. Dort kann ich in dem th-Tag der den Header der News ausmacht (also den Teil, wo die KAtegorie, der News-Titel, sowie der Autor steht) ein nobr-Tag einfügen. Da innerhalb des th aber noch zwei div-Tags sind (für News-Titel und Autor) bleibt immer noch ein Zeilenumbruch im InternetExplorer zurück.
Headlines werden immer noch nicht angezeigt und ich habe keine Idee mehr. Kategorie-Bild \"Ozean Aktuell\" fehlt auch weiterhin und ich habe keine Idee mehr.
Aber anscheinend hat auch sonst niemand Ideen, zumindest antwortet ja keiner mehr.
Damit bleibt:
Hätte ich bloß nie upgedatet.

all your base are belong to us / Discord