E-Mail Benachrichtigung Accountnutzung

Begonnen von , 11. Februar 2007, 19:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Immer wieder bekomme ich solche E-Mails:
was ist denn nun mit meinem account ???gibt es damit ein problem ???
mit einem leeren blatt als nachricht kann ich relativ wenig anfangen .
über eine info von eurer (deiner) seite wäre ich erfreut ...
mit freundlichen grüssen ...
 
[/quote]Es handelt sich um E-Mails, die vom System gesendet werden, wenn ein User mehr als xx Tage nicht eingeloggt war.
Lösungsvorschläge?


Original von IndoorJo Es handelt sich um E-Mails, die vom System gesendet werden, wenn ein User mehr als xx Tage nicht eingeloggt war.
Lösungsvorschläge?
[/quote]
also die user_reload_post.mail aus dem tpl-Verzeichnis.
Bei meiner aktuellen Version (1.29 ) gibts da keine Probleme mit. Welche Version hast du im Einsatz?

bei mir läuft das pForum 1.30 und in der user_reload_post.mail steht auch was drin (unverändert). Ich sage auch nicht, dass es grundsätzlich Probleme gibt, sonst würde es sicherlich \"E-Mails hageln\". Es scheint, dass es nur ab und an vorkommt (HTML-Mails, falscher Header,...?).

Vielleicht bei bestimmten E-Mailkonten der Empfänger?


Original von A7 Vielleicht bei bestimmten E-Mailkonten der Empfänger?
[/quote]Das kann sein. Aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Powie

doch ich kenne das Problem sehr gut..... Passiert mir häufig bei googlemail.
Das böse an der Sache: es passiert sporadisch, mit den gleichen Mails, mal leer und mit Anhang, mal steht der Text da und die Mail ist ohne Anhang..... Es hat vermutlich schon etwas mit dem Mail Format zu tun, aber woran genau konnte ich bisher nie herausfinden.

okay, das ist ja schon mal was. Danke für die Info, Thomas. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Powie

frag mal nach mit was die betroffenen ihre Mails lesen. Zwei Programme werden auffallen:
1. Webmailer
2. Outlook (nicht Outlook Express)

all your base are belong to us / Discord