Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Einzelnes Board im Forum Design ändern!?

Begonnen von naarff, 15. Mai 2009, 12:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naarff

Hallo!
Würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man im Forum eine Kategorie anlegt und unter dieser Kategorie, soll nur ein Thread stehen und sonst nichts. Wenn man dann auf diesen Thread geht soll das Design auch anders aussehen als bei den normalen Threads. Es sollte aus zwei Tabellen bestehen. Links nur der Username und rechts nur der Platz für ein Wort und alles andere soll ausgeblendet sein.
Ungefähr so.

Powie

Nein sowas gibts bisher nicht. Wieso willst du das es so funktioniert?

naarff

Ich will das nur bei diesem einen Board damit man, ich nenne das jetzt einfach mal Wortspiele, machen kann. Hatte das bei meinem alten Clan mal im Forum gemacht. Und umso mehr Leute da regelmäßig drauf gehen und jeder immer nur ein Wort schreibt, umso lustiger wird das Wortspiel. Sehr amüsant was dann da für Sätze immer entstehen. Meinst du das ist schwierig umzusetzen!?

Powie

Ich kenne das.
Muss das ein Forum sein?
Das könnt man ja durchaus schnell mal als ein kleines Fun-Panel umsetzen.

naarff

Ja das wäre natürlich auch denkbar. Dachte nur das es diese Funktion vllt schon gibt und ich sie bloß übersehen hätte.
Kann man das dann als Modul programmieren oder wie genau funktioniert das dann am besten?

Powie

Muss man die Usernamen sehen von denen die gepostet haben?

naarff


Powie

Also ich hab heut beim Fussballern noch bissel drüber nachgedacht, man kanns als Panel eleganter machen als mit einem simplen Forum. Zumal ich da auch eine Doppelpost Sperre einbauen kann, im Forum könnte man es nicht verhindern das zwei Leute auf das selbe Wort hin gleichzeitig posten könnten, was den Sinn des Satzes dann ja zerstören würde. Zudem könnte man auch Gästen die Chance geben mit drauf zu posten. Und der Admin bekommt vielleicht nen Knopf zum neu starten. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

naarff

Das hört sich echt mal Super an! Wäre bestimmt ein lustiges kleines Panel an dem viele Ihren Spass haben könnten. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Ist das ein großer Aufwand?

Powie

Ist nicht so riesiger Aufwand. Werd das mal ausprobieren.

naarff

Ok cool. Bin dann mal gespannt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

naarff

Hi!
Wollt mal fragen ob das mit dem Funpanel funktioniert hat?
Grüße

all your base are belong to us / Discord