Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bei Zugriff auf Website nur weißes Bild

Begonnen von cj, 14. März 2009, 08:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hallo.
Habe seid ein paar Tagen ein Problem.
Wenn ich auf meine Homepage zugreifen will (http://www.romantik-forum.de\" rel=\"external nofollow\">Link  wird nur eine weiße Seite angezeigt.
Das Problem scheint aber nur bei den PCs in unserem Haushalt aufzutreten, weil ich einen Kumpel gefragt habe, bei dem es lief.
CJ

k00ni

Ich habs mal verschoben.
Also bei mir gehts auch. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Welchen Browser nutzt du? Lösche mal den Cache. Wird die Überschrift der Seite oben im Browserfenster angezeigt? Geht das nur bei einer Datei oder bei allen des pSys?
 
Fragen über Fragen und das am Samstag
uff!

cj

Ich habe es mit Opera 9.80, Firefox 3 sowie IE 6 probiert. Cache habe icha uch probiert. Passiert im ganzen System und angeziegt wird im Titel nur die Adresse.
Was ich halt komisch finde: An jedem PC in unserem Netzwerk (an unserm Router) besteht das Problem. Von anderen habe ich es noch nicht gehört.

k00ni

Vielleicht liegts direkt am Router? Hast du diesen mal resetet? Um welchen Router handelt es sich?

cj

Auf jeden Fall einen D-Link W-Lan Router. : D-Link DI 524
Habe den PC aber jetzt mal direkt am Modem angeschlossen. Kein unterschied.

cj

Keiner eine Idee?? Das is nämlich echt sch***e

Powie

Eine weisse Seite ist nicht unbedingt eine leere Seite. Bitte schau einmal in den Seitenquelltext wenn du wieder eine Weiße Seite bekommst.

cj


Powie


cj


cj

Hm. Komisch. Ohne mein Zutun klappt es seid gestern wieder. Komik komik

cotto

Moinsen,
so den Fred muss ich leider auch noch mal hoch holen *g*
Also, auf meinem Root läuft in einem Bereich die 0.7.3 ohne Probleme.
Gestern habe ich eine weitere Seite installiert mit der neuen Script Version (0.7.4).
Rechte habe ich vor der installation vergeben und Safe Mode steht auf Off.
Apache/2.2.3 (CentOS)
PHP/5.1.6
Tja denoch überall Whitepage und der Quelltext zeigt auch hier nichts an (jedenfalls im Firefox).
Der IE 6 zeigt folgendes an:


 

 
 
Mehr kommt nicht
Grüße
P.S.
Von wo aus ich das teste ist egal, überall gleich

cotto

hmm liegt wohl an der php Version das die 5.1.6 drauf ist, leider gibts für CentOS 5.2 noch kein update ausser ich mach es von Hand aus...
Mal gucken
Grüße

Powie


Original von CoTTo hmm liegt wohl an der php Version das die 5.1.6 drauf ist, leider gibts für CentOS 5.2 noch kein update ausser ich mach es von Hand aus...
Mal gucken
Grüße
[/quote]
Ich hatte heute einen ähnlichen Effekt auf einem Testsystem. Das ganze passierte da die Smarty Order unter cms/cache nicht auf chmod 777 waren:
cms/cache/smartycompile
cms/cache/smartycache

cotto

ah ok thx, werds mal bei gelegenheit heute testen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
grüße

all your base are belong to us / Discord