Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

WIE WIRD MAN DAS PL LOS

Begonnen von commander442, 22. Februar 2009, 13:37:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

commander442

also ich habe das neue alpha 0.7.3 runtergeladen aber das Problem ist das Überall ein Pl davor steht zu Beispiel PlNews und das nervt wenn da so jedes mal Pl davor steht kann mir einer sagen wie ich das loswerde

Powie

Normalerweise wird bei der Installation die Sprachdatei automatisch geladen, dies scheint bei dir nicht geklappt zu haben. Schau mal in den Spracheditor im Adminbereich.

commander442

du mm ich bin 14 und kenn mich damit nicht so aus weil ich habe bis jetzt fast immer die 0.6.9 verwendet di hatt eigentlich funktioniert aber kannst du mir das mal ein bisschen genauer sagen was ich umstelle soll
ach hier mal die adresse der hp:
www.crossbahnelster.cr.ohost.de

Powie

Ich vermute das bei ohost.de die XML Funktionen nicht unterstützt werden, daher werden die Sprachtags nicht geladen.
Bietet man bei ohost.de einen phpmyadmin an?

commander442

du das weiss ichnicht glaub net aber mit der 0.6.9 hatt alles geglabt und rebel hatte mir das ja schon mal das ja schon mal eingestellt dan war das pl weg der hat da im adminbereich irgendwas umgestellt dann gings

commander442

ey wenn ich was imortieren möchte zum beispiel auf english umschalte kommt die meldung
Fatal error: Class \'XMLReader\' not found in /usr/export/www/hosting/crossbahnelster/admin/functions.inc.php on line 101

Powie

Jepp, wie ich sagte, die XML Funktionen sind nicht vorhanden mit denen das importiert wird. Daher die Frage nach dem phpmyadmin, damit könnte man die Sprachdaten trotzdem einspielen.

rebel

wie kann ich die Sprachdatei über den PHPmyadmin bei ihm Einspielen?
(mal abgesehen das ich dann bei commander am Recher sitze muss)

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Hier ist der Dump der Daten. Sollte es nicht klappen, so bitte noch mal melden, ich habe noch einen Plan B  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

rebel

Danke, werde die mal bei ihm Hochspielen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us / Discord