Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Newsletter Anmeldung und Voting

Begonnen von nikka, 11. November 2005, 21:41:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nikka

Hallo zusammen,
ich will ein kleines projakt starten.
1. Es sollten sichfirmen bei mir anmelden (gegen eine kleine Gebühr). Dann kommen normale User und melden sich ebenfals bei mir an ( auf einer anderen ebene). Die user sollten jetzt eine liste der Firmen sehen, die bei mir angemeldet sind, und können sich mit dem setzten eines hakens beim entsprechenden firmenlogo in ihren Newsletter eintragen.
2. Solltenalle user ob registriert oder nicht ein votingportal sehen, bei dem die eingetragenen Firmen bewertet werden können ( Bewerten nur registrierte user).
Ist sowas möglich?
Wenn ja, kann mir jemand bei der verwirklichung helfen, natürlich gegen gegen entgeld ( umsatzbeteiligung.
Besten dank für eure Antworten
Nikka

Hallo,
also möglich ist alles =) Eines vorneweg, ich habe kein Interesse, weil mir zudem einfach noch die Zeit fehlt.
Bei diesem Votingzeugs etc. könntest du auf Joomla! als CMS Software und einige Komponenten bzw. Bots zurückgreifen. Somit sparst du dir eine Menge Arbeit.
Noch etwas: Wenn du hier um Kunden und User wirbst solltest du das auch in einer entsprechenden Form machen, also Rechtschreibung und Form beachten, sowie der Inhalt.
Wünsche dir Glück.
 
kOOni

all your base are belong to us / Discord