Konstruktive Kritik erwünscht ???

Begonnen von , 30. August 2003, 12:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebugger

Achja: noch zur Anmerkung, weil du fragtest, warum ich eigentlich Mod bin.
Ein Grund ist bestimmt, dass ich hier der älteste noch aktive User nach Powie bin - falls du das nachverfolgen willst (man kann ja einem 17jährigen nich traun):
Nicknames: Hannes => PHP-Newbie => PHP-Scripter => PHP => [phpXP]PHP => [phpXP]sky => |10|13 => rebugger => chameleon => rebugger
Leider wirst du hierdrin nur Posts von frühestens \\\"sky\\\" finden, da alles davor so alt ist, dass der Wartung zum Opfer gefallen ist.
Oder kannst du mir sagen, wie Soenke, Guggy und Rainbow sind ? (Powie mit dem Ellenbogen in die Seite knuff) - tjaja, das warn noch Zeiten !
Und jetzt erzähl du mir nochmal, dass ich jung wäre !!!

Schon merkwürdig.
Das Posting habe ich am 30.08.03 erstellt, lange wurde nicht geantwortet und nun gibt es doch nicht etwa Zoff ??? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Neeiiiiiiin, ich denke, Powie hat dazu Stellung genommen, meines Erachtens auch sachlich und man sollte es nun dabei belasssen.
Ich persönlich kann die Einstellung \\\"Rebuggers\\\"
Ich bin an und für sich der Meinung, wenn man Scripte benutzt sollte man auch deren Programmiersprache beherrschen (wenigstens teilweise)..usw,usw,usw
[/quote] zwar auch nicht nachvollziehen, denn sonst bräuchte man dieses Forum hier ja nicht, aber was soll\\\'s.Also kommt wieder runter und habt Euch lieb (sagte glaub ich schon jemand, oder) /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun ...[/quote]
Hast du irgendein Problem mit mir? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Wenn ja schreib mir ne Pn und lass nicht solch unqualifizierten Posts folgen. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Danke
  - Editiert von sYn7aXx am 09.10.2003, 18:28 -

mahe

hä(?)
Ich fand (und tu es auch jetzt noch) diese Aussage unqualifiziert, mehr nicht ...
Wenn mich etwas an jemanden wirklich stört dann lasse ich es ihm schon wissen, nur keine Angst /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Dann bin ich ja beruhigt. /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
Warum fandest du meine Aussage unqualifiziert?
Ich will Gründe!
Ich sehe da keinen Unterschied tut mir Leid...man muss auch nicht programmieren können um RedHat zu bedienen. *g*
Das ist genau das gleiche, wenn auch nicht in dem Umfang.

vortec

Ein Moderator läßt hier solche Dummheiten vom Stapel. Super.
Achso, er ist ja erst 17.
Aber er ist Moderator.
Wieso eigentlich?
[/quote]
Ist da jemand sauer, dass er selber kein Moderator ist?
Wie du dich immer aufführst .. seh den ganzen Scheiß mal lockerer.

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


mahe


Original von sYn7aXx Das ist genau das gleiche, wenn auch nicht in dem Umfang.[/quote]
Bei den Scripten sollte ich zumindest etwas Ahnung von PHP haben um es so zu installieren das es läuft.
Bei Windows, Linux (ok, ned bei jeder Distri, aber bei den meisten) hau ich die CD rein und klick immer nur weiter ... da kann ich ein chinesisches auch fast ohne Probs installen
aber den Vergleich find ich ned gut ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


shivan

Ich bin kein Mod, nicht mehr 17 und, Gott sei\\\'s gedankt, noch keine 49.
Trotzdem finde ich das Ursprungsthema interessant und verweise hiermit auf den ersten Eintrag in diesem Thread.
Bei mir ist es auch so das die alten Sachen super laufen (auf verschiedenen configs)
Die neueren hingegen, siehe speziell pFAQ, gar nicht oder nur mit Hilfe.
Und da kann mir auch keiner erzählen das es am Anwender liegt.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, die Art und Weise von Postings wo Hilfe erwartet wird dann plötzlich steht \\\" stell die Frage mal im Bugreport\\\" und dann nichtmal Feedback kommt ob das posting
stimmt oder nicht.
Verstehen kann ich allerdings das Bestreben von Powie feststellen zu können wo den seine Scripts eingesetzt werden (privat oder komerziell) um dann auch den Lohn für seine Arbeit zu bekommen. Und der ist ja nicht besonders hoch.
Achja, ich verstehe selber gar nichts oder nur wenig vom Programmieren solcher Scripte, finde mich aber recht gut im code zurrecht. Darf ich die Scripte dann auch net nutzen??
Wenn das so wäre, dann könnten diese Boards besser geschlossen werden.
Keiner oder nur die wenigsten besorgen sich freeware wenn sie es selber machen könnten.

Sind Helden wirklich Helden?


thor

Hmmm mein erster Post und schon mitten ins Schwarze /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich finde auch nicht dass jeder der die Scripte benutzt sich auch in der Materie (PHP-Coden) auskennen muss. Für mich reicht es zu wissen wie ich es in meine HP einbinde und wie ich es Administrieren kann.
Ich jedenfalls finde Powie\\\'s Scripte auch gut !
Gruß
Thor

all your base are belong to us / Discord