Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kommentare und Style

Begonnen von donk, 26. März 2007, 11:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donk

Hallo ich bins mal wieder /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Wie kann ich Spamkommentare löschen?
Im Adminbereich gibt es ja den Punkt Setup was kann ich da machen bei mir steht da Pfiledatein speichern. Kann ich da Style.css datein einfügen um das Layout anzupassen.
Ich hab da noch nen Problem mit dem Einarbeiten in die eigentliche Hp
Habe das bisher so gemacht das ich ne Unterseite erstellt habe wo man dann auf Dowload klicken muss um in den eigentlichen Dowloadbereich zu kommen. Das ist natürlich net so der bringer. Eigentlich soll as ja so sein das wenn ich im Menü auf download klicke direkt in den Dowloadbereich komme. Ich hab schon die verschiedensten Versuche mit include etc. durch aber irgendwie kommt dann nur Müll bei raus.

Powie

Das ist immer das Problem mit den ein Thread und X Fragen.... Könnte man zerpflücken und in unzählige Foren stecken....  :ugly:
Kommentare: Es gibt derzeit keine direkte Funktion zum löschen.

donk

Ja ich weis ich hab immer so viele Fragen :gaga:
Wäre aber trotzdem schön wenn du mir helfen könntest.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

messebe

Ich habe das gleiche Problem mit Spam als Kommentar hunderte ?? Nein Tausende . . .
Vielleicht mal eine Funktion einfügen, weil die Kommentare stehen länger als 30 Tage drin,
 
MFG  Messebe

messebe

Fragen wir mal anders rum : Wo kann ich den Kommentar abschalten ???

Wie kann ich Spamkommentare löschen?[/quote]
Bitte unbedingt sichern und mir einen Link auf einen Dump zukommen lassen.

all your base are belong to us / Discord