[Suche] Script bei dem User downloads anbieten und downloaden können

Begonnen von ira, 01. Januar 2007, 16:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ira

Ja meine ich auch @ lusche er hat wohl gelogen gg
 
Ausserdem ich suche kein Uploadscript...
Sondern eine Script bei dem User Download-Links anbieten können mit Beschreibung Titel Datei-größe etc
 
Vielen Dank für Hilfe

jogibär


Original von luschE :s anscheinend war das gelogen:
[/quote]
Würde es dir sehr viel ausmachen, deine unqualifizierten Aussagen zu unterlassen. Mit google braucht man mit den Begriffen \"php uploader downloader script\" nicht mehr als 5 Minuten, um z.B. dies zu finden: http://www.script-archiv.com/Detailed/2303.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.script-archiv.com/Detailed/2303.html Und davon gibt es noch jede Menge mehr, wenn man sich noch etwas mehr Zeit nimmt.
 

ira

ALTA MAN
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
wie oft soll ich es noch sagen
KEIN USER SOLL WAS AUF MEIN SERVER LADEN
Die sollen nur Download-Links anbieten können...
Eine Art Forumlar
Wo man Titel Beschreibung Dateigröße und den Download-Link eingeben kann.
 
Ganz wichtig hier bei zu beachten es sollen LINKS angeboten werden...

jogibär

Hallo? Würdest du bitte mal dein erstes Posting durchlesen. Da hören sich die Anforderungen aber noch ganz anders an.
Bei den jetzigen Infos würde ich sagen, dass du kein passendes Script finden wirst. Selbst schreiben dürfte da wohl angesagt sein

ira


lusche

uuh.. heiße luft hier   [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

=)


lusche

mh.. also ich find da kann man beide möglichkeiten rauslesen  :gaga:

=)


ira

Für Hilfe wäre ich immer noch sehr dankbar
Also eine Art Script wo die User Download-LINKS anbieten können mit Titel und Beschreibung

jogibär

Ich würde das selber schreiben, denn soviel Arbeit ist es nicht und man kann es sich dirket so schreiben, dass alle Anforderungen erfüllt werden.

lusche


ira.. aba die leudz ham recht. in google gibts wirklich derb viele scripte.
und auch derb viele unterschiedliche. und du weist am besten was du willst
also klick
http://www.google.de\" rel=\"external nofollow\">HIER
 
  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

=)


ira

luSche erstmal falscher link verweiss aber auch egal vielleicht lernst es noch.
zweitens ich suche schon seit 14 tagen und habe nix passendes gefunden...
und selber schreiben kann ich sowas leider auch nicht

lusche


Original von jogibär Ich würde das selber schreiben, denn soviel Arbeit ist es nicht und man kann es sich dirket so schreiben, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
[/quote]
Das is doch maln Service /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

=)


lusche

=)


jogibär


Original von IRA und selber schreiben kann ich sowas leider auch nicht
[/quote]
Kann man daraus schließen, dass du über keine oder nur sehr geringe PHP-Kenntnisse verfügst? Wenn ja, dann hast du vermutlich schlechte Karten, denn ohne Anpassungen wird es wohl nicht gehen.

lusche

=)


all your base are belong to us / Discord