Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[Suche] IP BAN für Homepage

Begonnen von ira, 04. Januar 2007, 14:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ira

Hi mal wieder /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
suche eine Art Script mit dem ich IP`s für meine Homepage bannen kann...
oder vielleicht wenigstens für die Startseite oder so.
 

Danke /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />


ira

oh danke vielmals kann man das auch irgendwie so machen das ich von der Homepage aus in einem Adminpanel die IPs da reinschreibe?

Powie

ja ..................... wobei wir wieder beim Thema wären: Klar geht das via PHP... Aber du musst  ein paar Zeilen Code lernen.

ira

Hm ne geht nicht sobald eine .htaccess im hauptverzeichnis drin ist
öffnet sich nichts mehr warum?

Powie

falsches Format
falsche Eingaben
falsch hochgeladen -> ASCII Mode !
Rewrite Engine nicht aktiv?
Serverfehler?
Fehlermeldung?

ira

server unterstützt kein mod rewrite
brauch irgend ein passendes script gg
also mit htaccess ist nicht so gut

jogibär

Datenbanktabelle anlegen
IP-Nummern reinschreiben
Script basteln, dass einen Vergleich macht
Wo ist jetzt dein Problem. Auch hier gilt wieder: Ohne PHP-Kenntnisse kein funktionierendes Script. Wenn du ein Brötchen haben möchtest, musst du beim Bäcker eins kaufen oder es selber machen. Wenn du ein Script haben möchtest, musst du zumindest ein Script finden und das dann anpassen, oder es selber schreiben. Wenn du das nicht kannst, musst du dafür zahlen.
Was lernen wir daraus: Programmieren ist wie das richtige Leben.  Von nix kommt nix /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Gruß
Jogi

ira

Hey kann mir mal bitte jemand verraten für was dann die dumme Sektion SCRIPTSUCHE ist
damit jedes mal einer schreibt selber machen
man spar die deine dummen kommentare

Powie

Nun gut... um deine Fage dann entsprechend der Kategorie richtig zu beantworten:
Mir ist kein Script bekannt welches deinen Ansprüchen gerecht werden könnte.
.... in pSys mache ich genau das was du suchst, aber das wird dir nichts nützen da es als einzelnes Script nicht herauslösbar ist.

jogibär


Original von IRA man spar die deine dummen kommentare
[/quote]
Du wirst zu 99,9% kein passendes Script finden. Also musst du es anpassen, aber das kannst du wegen mangelnder PHP-Kenntnisse nicht. Das sind also keine dummen Kommentare, sondern dezente Hinweise darauf, dass du erst mal PHP lernen musst, bevor du ein (fremdes) PHP-Script einsetzt.
Gruß
Jogi

@IRA: Was denkst du, habe ich die letzten Jahre lernen müssen, bis ich das konnte, was ich jetzt kann? PS: Ich habe ähnliche Kommentare anfangs auch zu lesen bekommen. Also nicht rumtukken, bitte. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

raiser

jogi,
hab mal so deine komentare durchgeblättert.
aber so richtig konstruktive sachen hast du nicht posten können.
da stellt sich die frage, ob du selber nichts weist, kannst.
ansonsten hättest ihm ein script genannt, oder eben gar nix gesagt.
http://www.ilch.de/forum-showposts-14743.html\" rel=\"external nofollow\">IP-Ban Scrip
bei dem 6. beitrag steht was recht annehmbares. ist zumindest ein asatz, wo du nichmal sql für brauchst.

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


ira

Ok also dann schreibe ich jetzt als startsetie eine php file mit folgedem Inhalt

 $ip) $bannedips[$key] = trim($ip);
if(in_array($_SERVER[\'REMOTE_ADDR\'],$bannedips)) die(\"IP Bann!\");
session_name (\'sid\');
session_start ();
require_once (\'include/includes/config.php\');
require_once (\'include/includes/loader.php\');
db_connect();
$allgAr = getAllgAr ();
$menu = new menu();
user_identification();
site_statistic();
require_once (\'include/contents/\'.$menu->get_url());
db_close();
debug(\'anzahl sql querys: \'.$count_query_xyzXYZ);
debug(\'\',1);
?>
[/quote]
Da wo IP BANN steht kommt mit sicherheit die IP rein. gg aber wie trenne ich zwei ips von einnander ?
82.100.100.100; 83.100.100.100    ?
aber steht noch was mit config.php und loader.php brauche ich da mehrere files?

jogibär

@Raiser:
Konstruktiv  genug:

Nur was bringt es? IRA kann damit null anfangen. Und mit einem zusammengesuchten Script ist es nicht besser, wie man sieht.
@IRA
Wieso zwei IP\'s mit Semikolon getrennt? Wo kommt das her? In liste.txt muss jede IP in einer eigenen Zeile stehen.
Gruß
Jogi

all your base are belong to us / Discord