komlexes Formular erstellen - Aufwandschätzung-?

Begonnen von schneire, 18. Februar 2007, 10:02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schneire

Hallo zusammen, da ich noch in den php-Kinderschuhen stecke und beruflich eingespannt bin, überlege ich einen \"Teil\" in die Hände eines Fortgeschrittenen/ Profis zu geben. Dazu würde ich gerne wissen mit welchem Stundenaufwand ich rechnen muß:
 
Nur kurz worum es im Projekt geht:
· Eine existierende Access-db soll über mySQl an das WEB angebunden werden. Die db soll über das web mittels ,,PHP" und ggf. ODBC aktualisiert werden können. Es gibt dabei zwei tables ,,Mitglieder und Leistungen" die über Formulare gefüllt werden sollen. Als nächstes (Prio-1) sollte eine FORMULAR entstehen, dass die ,,altersabhängige Leistungseingabe(Unterformular)der Mitglieder" komfortabel ermöglicht und zurückschreibt, dabei werden bereits bestehende Leistungen gezeigt und ggf.geändert.(Liste für Mitglieder und Prüfungsjahr aktualisieren die Auswahl der möglichen Sportarten in dem Unterformular zur Leistungseingabe)
1.       Die SQL-db bringe ich als Abzug von ACCESS mit
2.       Ein PHP-Script mit einfachem FORMULAR für die ,,Mitglieder" anzeige/löschen/ändern existiert bereits von mir.
Evtl. kommen noch eine paar Berichte dazu. Die Formularvorgabe/Berichte existieren in Access natürlich incl. der SQL-Abfragen....
Falls ihr über die Programmiererfahrung verfügt, meldet euch bitte über meine email:schneire@web.de incl. eurer Abschätzung und Vergütungsvorstellung. Details können dann besprechen.
Mfg Reihttp://www.reinholdschneider.net/_sport/form.jpg\" alt=\"form.jpg\" />

Vielen Dank Reiner


all your base are belong to us / Discord