Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Top-User: kann das ausgeschaltet werden?

Begonnen von hjlenzi, 22. September 2005, 08:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hjlenzi

Erst einmal ein Hallo und ein Riesenkompliment an Powie und vielen Dank für seine super Arbeit.
Hier meine Frage:
Kann man die Anzeige der Topusers irgendwie ausblenden? Ich habe ein geschlossenes Forum, das nur registrierte Benutzer anschauen können. Aber wer nicht registriert ist, kann trotzdem die Top-Users anschauen. Und da mein Forum nur gerade 8 Mitglieder hat, kann ein \"interessierter\" (das Forum soll dazu dienen, ein Komitee zu vernetzen, das ein Verkehrsprojekt bekämpft) Besucher natürlich schnell rausfinden, wer da alles mitmacht.
PS:
Ich hoffe, dass ich mit \"Suchen\" gut geschaut habe, auf jeden Fall habe ich nichts gefunden. Falls die Frage schon mal beantwortet wurde, bitte um Verzeihung und um den Link zum Thread. Danke.


Brücken sich auch nur Übergangslösungen...

Powie

ja , setze in der config.inc.php einfach:
$topuser = 0;

hjlenzi

Ich Idiot...
Da hätte ich auch selbst drauf kommen könnne/müssen.  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
Vielen Dank für die schnelle - und für mich vor allem sehr positive - Antwort.
Hans-Jürg


Brücken sich auch nur Übergangslösungen...

Können Nicht-User die Beiträge lesen? Wenn ja, dann können sie die Profile der User auch lesen!!!

Powie

wenn man ein Forum so geheim halten will dann belegt man das Webkomplett mit einen Passwort.....

all your base are belong to us / Discord