Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Erstmal weg

Begonnen von rainbow, 06. März 2004, 16:40:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow

Hallo Leute,
ja, ich schreibe hier auch noch mal was /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Allerdings wird das hier wohl eher mein letzter Post für die nächsten Jahre sein. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt das ich hier im Board seit längerem \\\"fehle\\\" und nicht mehr zu den Usern gehöre, die momentan noch Support etc. geben können, möchte ich meinen Account nun auch zu der großen Liste der Inaktiven begeben. Ich möchte noch einmal loswerden, dass ich eine ganz lange zeit mit euch sehr viel Spaß an hatte. Vom ersten Tag an, wo ich zu euch gestoßen bin wurde ich ( Meiner Meinung nach /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" /> )
immer nett behandelt und zur Community gezählt. Doch irgendwann kommt immer die Zeit, wo man \\\"auf Wiedersehen\\\"  sagen muss, um Platz für andere Leute zu schaffen. Ich möchte euch auch danken, weil Ihr diejenigen wart, die mir PHP nahe gebracht haben und mir immer bei Problemen bei seite gestanden haben.
Diejenigen unter euch, die mich auch in ihrer ICQ Liste haben wissen, dass ich schon sehr lange Zeit nicht mehr online war... Nun noch etwas zu den Gründen:
Ich habe das PHP-Programmieren schon vor längerer Zeit aufgegeben. Ok, mal hier und da ein bischen an Caseumbau gemacht aber mehr auch nicht. Außerdem sind meine PHP-Fähigkeiten schon etwas sehr eingerostet.
Das kommt daher, dass ich meinen Lebensstiel etwas geändert habe. Ich möchte weg vom Computer. Ok, nicht all zu weit, aber weg vom Webdesign. Ich beschäftige mich momentan sehr doll mit Prozessorarchitektur und programmierung von Prozessorgesteuerten Maschinen. Außerdem möchte ich mich jetzt mehr den weiblichen Personen zuwenden können. Insbesondere meiner Freundin ( Die momentan leider noch nicht ganz meine Freundin ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> ).
Deswegen stell ich hiermit meinen Account auf \\\"inactive\\\". Zumindest für die nächsten paar Jahre.
Vielleicht komme ich mal wieder, wenn ich etwas älter bin. ( Wenn es diese Seite dann noch gibt, was ich stark hoffe ) Und ich hoffe, dass ihr mich dann noch nicht ganz vergessen habt.
Nun gut. Das war also mein letzer Post.
Persönliche Verabschiedungen bitte an:
0160/95261584 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
P.S.: Es war immer sehr schön bei euch - Danke für alles

arbitrio


Original von Rainbow...Insbesondere meiner Freundin ( Die momentan leider noch nicht ganz meine Freundin ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> )...[/quote]
Darf ich fragen, wie das zu verstehen ist? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück & Erfolg auf deinem Lebensweg!!!
Schade, dass du uns nun verlässt, aber ich hoffe, dass du es nicht lange ohne uns aushalten wirst!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
...wünscht dir Arbi! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Powie

Hey Rainbow, das ist eine super Sache wenn du für den weiblichen Part in deinem Leben so viel Freiraum schaffst. Dann denke ich ist das auch eindeutig eine lohnende Sache /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und drück dir die Daumen das das junge Glück lange bleibt und du noch nach vielen Jahren das kribbeln so fühlst wie am Anfang  :H: . Und auch wenn du dich beruflich und so mal veränderst, glaub mir sowas ist nur von Nutzen.
Ich danke dir ganz doll für die lange gute Zeit hier auf pscript.de .
Da ich keine Accounts mehr lösche : Schau einfach hin und wieder mal vorbei und lass was von deinen Erfolgen hören  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Rainbow, es war nett mit Dir. Danke für Deine hier verbrachte Zeit, die Du nicht nur Dir geopfert hast, sondern auch den anderen Usern. Machs gut und viel Erfolg bei Deinen diversen Vorhaben!

?>silv3r$t@r

/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />/uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />  Raini, dass kannst du mir nicht ernsthaft antuen?!?! Ich wünsche dir auch alles gute, mach was draus!
Du kennst meine Nummern, ruf jederzeit an mein Freund! Dein Silver!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Ja was soll man noch dazu sagen, ich wünsche dir ebenfalls alles gute, viel Glück mit deinen \\\"Projekten\\\":-O. Bis irgendwann.

legato

jo, wünsche dir auch viel glück!
hau rein und mach was draus, wurde ja schon alles gesagt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
man sieht sich aber bestimmt nochmal wieder...
bis bald  /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



game fan

Dann werde ich mich mal den anderen anschließen und dir
ebenfalls viel Erfolg und Glück in deiner Zukunft wünschen.
Mach\\\'s gut & bis bald (;




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





Rainbow schatz, du wirst mir sehr fehlen.
War immer sehr nett mit dir zu reden und zu fachsimpeln...
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal eines abends
wieder online /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Und ich glaub, ein treffen war auch noch offen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
in dem sinne: Alles gute und viel erfolg /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

rebugger

Und das treffen wird mal durchgezogen... Vielleicht nächstes Jahr in Chemnitz (Sachsen), wenn an der TU Linux-Tag ist, oder so.
Viel Glücl Rainbow - wirst bestimmt schnell merken, dass du nicht ohne uns kannst  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Also bis bald...

all your base are belong to us / Discord