Die witzigsten Auszüge aus Kinderaufsätzen

Begonnen von arbitrio, 26. Mai 2003, 17:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

arbitrio

Die witzigsten Auszüge aus Kinderaufsätzen
Meine Tante schenkte mir eine Sparbuechse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fuers Papier und vorne fuers Harte.
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat
Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag laenger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.
Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wußte er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)
Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, da es soweit weg ist.
Der Hauptmann zog seinen Saebel und schoss den Angreifer nieder.
Als die Maenner zuruckkamen, waren sie steif gefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und warmten Ihre Glieder.
Siegfried hatte an seinem Koerper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
Dann folgte das Zeitalter der Aufklaerung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Wahrend ein aelterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht haette, waere sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkuenden, dass er gerade keinen fahren laesst.
Eines der nutzlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut fuer Leder, die Borsten fuer Buersten und den Namen als Schimpfwort.
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt\\\'s gar nicht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
Butter wird aus Kuehen gemacht. Sonst heisst es Margarine.
Die Periode der Koenigin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
Im Dreissigjahrigen Krieg nannte man die besten und staerksten Soldaten Muskeltiere.
Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
Der Aetna ist ein sehr taetiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.
Mit starkem, grossen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Dort, wo jetzt die Truemmer ragen, standen einst stolze Burgfraeuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
Nachdem die Manner 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.
Streichhoelzer muessen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen.
Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenueber dem Park war ein Haus, wo die Mutter ihre Kinder gebaren. Eine Gebaehrmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten liess der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu frueh rauskam, schickte er ihn zuruck.
[/quote]
Sind die nich süß die kleinen???
*wechschmeiß*

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.[/quote]
MEGAROFL ! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

foxy




http://www.gal-prom.de/mopped/index.php?action=showuser&id=1\" rel=\"external nofollow\">http://www.link-park.de/signatur/001.gif\" alt=\"001.gif\">





sind da auch paar verse aus deiner schulzeit mit dabei  (?) /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

arbitrio

sind da auch paar verse aus deiner schulzeit mit dabei  (?) /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />[/quote]
Nö - hab meine niemals zurückbekommen - meine Lehrer sind immer drüber eingepennt, so langweilig wie die waren... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Nö - hab meine niemals zurückbekommen - meine Lehrer sind immer drüber eingepennt, so langweilig wie die waren... [/quote]
Oder die haben Augenkrebs von der perversheit deiner Texte bekommen :L

arbitrio


Nö - hab meine niemals zurückbekommen - meine Lehrer sind immer drüber eingepennt, so langweilig wie die waren... [/quote]
Oder die haben Augenkrebs von der perversheit deiner Texte bekommen :L
[/quote]
Nö - konnten alle noch gucken... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


wulf



Nö - hab meine niemals zurückbekommen - meine Lehrer sind immer drüber eingepennt, so langweilig wie die waren... [/quote]
Oder die haben Augenkrebs von der perversheit deiner Texte bekommen :L
[/quote]
Nö - konnten alle noch gucken... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
konnten? http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


arbitrio




Nö - hab meine niemals zurückbekommen - meine Lehrer sind immer drüber eingepennt, so langweilig wie die waren... [/quote]
Oder die haben Augenkrebs von der perversheit deiner Texte bekommen :L
[/quote]
Nö - konnten alle noch gucken... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
konnten? http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\" />
[/quote]
Yo - danach kam mein kumpel...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


all your base are belong to us / Discord