Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Blackboard für Bugs

Begonnen von , 23. April 2005, 13:20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich würde vorschlagen, das wir eine liste anlegen, auf der alle bugs und \'ungereimtheiten\' der scripte gelistet sind. diese vlt. als einzelnen thread oder unter der headline:
Infos und wichtige Themen[/quote]
in den jeweiligen support-boards.
ich finde, so könnte man 1. auf bugs hinweisen und gleich warnen (vlt. auch gleich mit infos für das umgehen etc.) und 2. können die bug-killer diese abarbeiten ohne jeden einzelnen thread im bugforum etc. zu durchwühlen.
was haltet ihr davon ?
 
kOOni

Es gibt doch ein Board für Bugfix-Meldungen! Wenn die Meldungen vernünftig formuliert werden würden, würde das völlig ausreichen!

ok, du hast recht, aber wenn man in einem speziellen thread diese meldung ein wenig aufarbeitet könnte man vielen leuten die arbeit ersparen. alles auf einen blick, kein herumgesuche, etc.
 
nur so ein gedanke,
kOOni

Powie

bitte schreibt solche Sachen in das Bugreport Forum, dieses arbeite ich auf und setze dann auch ein\"Fixed\" vor den Thread Titel. ICh habe mehrmals drüber nachgedacht sowas über ein extra Script abzuhandeln, aber ich erachte dies nicht als notwendig...

ok powie. wie du meinst  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
 
kOOni

Powie

Ich werde aber wohl ein spezielles \"Formular\" einrichten welches die Bugreports entgegen nimmt.

mahe

am besten gleich direkt im ACP der Scripts /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


...


Original von mahe am besten gleich direkt im ACP der Scripts /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
[/quote]
*dafürbin*

all your base are belong to us / Discord