Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Tutorial Affenformular

Begonnen von lit-web, 27. Februar 2009, 09:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo Leutz.
Ich bin am überlegen auf meiner Seite ein kleines Tut über die Verarbeitung eines Formulares nach dem Prinzip des Affenformulares zu schreiben. Nun es gibt aber auch schon einiges dazu im Netz. Nun meine Frage, glaubt Ihr es macht Sinn noch ein Tut in die Welt zu setzen? Oder haltet Ihr das trotz alledem für eine gut Idee?
Ich danke für euer Feedback zu der Idee

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Es gibt so vieles was es über 100 mal gibt, also mach ruhig. Wenn du es tun möchtest, dann lass dich nicht davon abhalten, dass es das schon mal gibt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

mahe

Jop, die Tuts sind ja nicht alle gleich, da gibt\'s gute, weniger gute, schlechte, ... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


lit-web

Ich werde das Tut schreiben. Ich werde dann ja sehen wie es ankommt. Ich werde dazu aber auch ein Voting einprogrammieren was mir zeigt wie die Besucher dieses Tut angesprochen hat.
In der nächsten Woche werde ich auch noch einen Newsletter programmieren um den Usern / Besuchern ein bessere Benachrichtigung was sich tut auf meinr Seite bieten zu können.
In dem Tut werde ich die generelle Verarbeitung von Formelementen vorzeigen, und in Extrapunkten das Wiederbefüllen verschiedener Elemente.
Ich werde am WE beginnen mit dem Tut und der programmierung eines kleinen Votings.

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


lit-web

So ich habe da mal ein kleines Tut geschrieben. Das fndet Ihr hier.
http://www.lit-web.de/?site=show_page&menu=PHP+-+Affenformular&id_pcat=10\" rel=\"external nofollow\">Affenformular mit PHP
Wäre nett wenn Ihr mal euer Feedback dazu abgebt. Ich habe die Prüfungen auf das nötigste begrenzt und habe eigentlich nur den Sinn und die Anwendung eines Affenformulars dargestellt.
Gruß litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Find ich gut gemacht. Ich würde wichtige Dinge wie Dateinamen noch fett schreiben. Wie wäre es außerdem mit einer Beispielseite?
Nett gemacht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Grüße

lit-web


Original von k00ni Find ich gut gemacht. Ich würde wichtige Dinge wie Dateinamen noch fett schreiben. Wie wäre es außerdem mit einer Beispielseite?
Nett gemacht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Grüße
[/quote]
Meinst du mit Dateinamen die form.php?
Eine Besispielseite meinst du es als Demo laufen zu lassen? Ich habe mir Mühe gegeben es deutlich zu schreiben und übersichtlich in den Punkten zu halten. Ich hoffe mal ich konnte die Erklärungen deutlich schreiben?

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Hallo,
joar wie zum Beispiel form.php.
Die Demo als Beispiel wäre gut, dass man gleich \"sieht\", was du meinst und es ausprobieren kann. Ergänzend wären Bilder auch cool, aber kein Muss.
Ich hoffe mal ich konnte die Erklärungen deutlich schreiben? [/quote]
Kann ich dir schlecht beantworten, da ich weiß was du meinst. Besser wäre es denk ich, wenn es ein Außen-stehender ohne direkte Ahnung vom Thema mal durchliest.
 
Grüße

all your base are belong to us / Discord