Konfiguration: Kein Antworten im Board möglich

Begonnen von nico, 17. April 2008, 14:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Ich möchte ein Board so konfigurieren, dass darin
1. nur User posten können
und
2. kein Antworten auf den ersten Post möglich ist.
Bitte helft mir auf die Sprünge .... :gaga:
Nico

lit-web

Hallo Beim Board anlegen entweder das wählen UserL
oder Private
Denke das müsste reichen. Weis ich aber auch nicht so genau!

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!



Original von Nico Ich möchte ein Board so konfigurieren, dass darin
1. nur User posten können
und
2. kein Antworten auf den ersten Post möglich ist.
Bitte helft mir auf die Sprünge .... :gaga:
[/quote]
Wie bitte soll ein zweiter Post entstehen, wenn das Antworten auf den ersten verboten ist?
Bitte hilf mir auf die Sprünge, was du genau willst. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

nico


Wie bitte soll ein zweiter Post entstehen, wenn das Antworten auf den ersten verboten ist?
[/quote]
Es soll ja kein 2. Post entstehen. User sollen einen Thread anlegen können. Dann soll niemand darauf antworten können.
Nico

Das ganze in einem Forum, welches i.A. von Fragen und Antworten, bzw. von Diskussionen lebt?
Das sollte meiner Meinung nach dann aber woanders hin. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

lit-web

Das geht glaube ich so nicht,das müsstest du dann schon selbst so erweitern in den Boardrechten. Du kannst es glaub maximal so machen das du als Admin ein Thread anlegen kannst wo aber keiner rein schreiben darf auser du sondern nur lesen.

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Es soll ja kein 2. Post entstehen. User sollen einen Thread anlegen können. Dann soll niemand darauf antworten können.[/quote]
Sollen auch Admins und Mods anlegen dürfen? Wenn ja, dann wäre sozusagen der Thread im Zustand geschlossen / gesperrt, nachdem jemand ihn angelegt hat. Ich denke man kann sowas für Profilvorstellungen nehmen. Das pForum so umzubauen dürfte aber etwas an Anpassungen erfordern.
 
Grüße

nico

Sollen auch Admins und Mods anlegen dürfen?[/quote]
Ja.
Ich denke man kann sowas für Profilvorstellungen nehmen.[/quote]
Oder für ein Board, in dem Instruktionen und/oder Informationen des Admins stehen, über die es nichts zu diskutieren gibt.
Das pForum so umzubauen dürfte aber etwas an Anpassungen erfordern.
[/quote]
Das habe ich mir fast gedacht. Mir wird also vorläufog nichts Anderes übrig bleiben, als die Threads im Mod-Bereich \"von Hand\" zu schließen.
Nico

all your base are belong to us / Discord